d@ Samy01
Kommt drauf an, ist immer unterschiedlich.
Schwimmerdeckel abschrauben und Zahl auf der Messingschraube ablesen, dann weisst dus.
@ Sebii
Nicht bezahlen (vorher aber melden), zurück schicken, sein lassen ... irgendwas.
Bikeman hat geschrieben:Alohall
ich bin dran ein Hödi mit einem alten 503 HG neu aufzubauen. Bei der Motorlagerung stecken im Motor-Getriebe-Gehäuse so eine Art Unterlagscheiben mit Röhrchen dran (ich weiss nicht wie die Teilchen heissen) ... bei jeder Bohrung je eins von links und eins von rechts.. weiss einer von euch, wo ich die noch bekomme ?
Thx for help
Gruss Urs
Müsstest mal den Durchmesser messen, aber ev. passen die von den Cilo / Pony (Beta 512, Beta 520, Beta 521) Motoren.
Und meine Frage: Also mein Tomos hat mal wieder ein Leiden^^ hat kaum mehr Kraft, nen Hügel wo ich sonst locker mit 25 im 2. Gang rauffahre komm ich noch im 1. Gang mit 10 hoch. Bergab und geradeaus läufts aber tip top, gäbig 40-45. Eigentlich wars gut abgestummen, hab aber heute trotzdem mal die Kerze angeschaut. Kerze ist auf der einen Seite so Hell/Rehbraun und auf der anderen Seite so ein bisschen Hellbraun aber fast weiss. Aso somit sollte das Gemisch zu mager sein oder? Aso folgende Düsen hatte ich ausprobiert (nach dem "Geschwindigkeitsoptimieren")
49 -> ori, lief komischerweise noch gut oO
51 -> drehte nicht mehr schön hoch und hatte fast keine Kraft mehr
52 -> im Moment drin, lief am besten
54 -> lief viel zu fett, mehr als 20 war nicht mehr drin und hatte absolut keine Kraft mehr.
Naja kann eine Nummer denn soviel ausmachen? Aso kostet ja nicht viel, werds sicher mal mit ner 53er probieren. Was könnte es denn sonst sein? Zylinder ist neu gedichtet, Kolbenringe haben knapp 6500 km drauf, sollten also noch gut sein.
Hat jemand ne Idee?