50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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Möffli
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Möffli »

Krieg ich die schilder dan sofort?

Wie fett ist den diese rechnung?;)
John Deere
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von John Deere »

Schild sofort Ausweis auch.
Ja Rechnung bin nicht mehr sicher aber eine war 60.- die zweite weiss ich nicht mehr.
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puchlover
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover »

2angebot würd ich lassen , 20'000km sind recht viel und da wirst du wohl bald mal kolben wechseln müssen etc.

das 1. angebot scheint mir recht gut , mach auch ne probefahrt kontrollier ob alle lichter gehen etc.

bremsen anschauen , kette bzw. ritzel und kranz , verschalung auf kratzer.
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Swiss_Bacardi
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Swiss_Bacardi »

puchlover hat geschrieben:ops sry hast recht SHA PHBG 5mm rest 6mm

Dank'schen^^
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von King of Street »

hallo
kaufe mir in nächster zeit ein aerox.
was soll ich alles den verkäufer fragen? was muss ich beachten beim kauf/ probefahrt?
danke für die tipps.
gruss
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von FabianDörig »

zuerst würde ich nach dem servicebüchlein fragen , wenn er das nicht hat ist es schonmal nicht so gut , auf geräusche und bremsen achten
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sachs503/502
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs503/502 »

sachs503/502 hat geschrieben:
puchlover hat geschrieben:
HM Racing hat geschrieben:nee ist für ne aprilia rs 50
baugleich zur GPR ;) nur halt ne andere verschalung vorne

@sachs...

ich denke mal versicherung ist bei der 450er teurer und verbrauch auch mehr jenach fahrverhalten halt.

gefährt selber natürlich auch teurer
ja das ist klar, wahrscheinlich auch die servicekosten...aber um wie viele mäuse handelt es sich da ca.?
hat noch niemand beides gehabt und kennt konkrete zahlen?
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Zylinderhuhn »

Hi,

Nehmen wir mal an ich kauf mir nen Hebo für Derbi SM, mach drossel raus, gehe zur MFK und komme da durch, bzw. kann ihn eintragen lassen.
Wenn ich nun auf der Strasse von nem Bulle angehalten kann der dann mir irgendwas vorwerfen?





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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover »

ne wird im fahrzeugschein eingetragen dann können sie nix sagen.

du wirst aber nicht durch die MFK kommen da kein kat vorhanden ist. fals dein 50er nen kat hat.

fals er original keinen hat (ganz altes modell) dann gehts
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Zylinderhuhn »

Ab wann werden den Kats verbaut? Ab Euro 3? Euro 2 gilt ja bis 2008, haben die Modelle bis 2008 keinen Kat drin?


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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover »

euro 2 ist auch ein abgasnorm , der wurde soweit ich weis 2004 eingeführt oder 2005
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Swiss_Bacardi »

Muss ich das 75er schildli an meine 50er machen wenn nichts im Ausweis steht?
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover »

soweit ich weis nein
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Swiss_Bacardi »

Yess xD
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von cilo512 »

puchlover hat geschrieben:geh mal bekannte töff marken durch , derbi aprirlia yamaha rieju peugeot usw. haben sehr viele marken 50er im angebot.

preislich sind derbis (zumindest die DRD) halt ein bischen höher als manche anderen so bei ca. 5500 neu. aber man bekommt auch was richtiges.

die senda ist bei 5000 auch da aber ne gute investition.

cpi neu was um die 4000 da merkt man den unterschied wo gespart wurde , 5000km dannach fangen die probleme an (motor vorallem)

ist schon ne weile her der beitrag, aber trotzdem muss ich da einfach meinen senfa dazu geben ^^

meine CPI SM geht jetzt dann bald auf die 6000 km zu und bin eigentlich sehr zufrieden, war nur beim mech weil mir einer hinten reingefahren ist, dh blinker und so eine schraube bei der schwinge ersetzen, aber dafür kann das motorrad ja nichts... habe mir jetzt die top perf zündung gekauft, mal schauen wie sie dann fährt wenn ich sie montiert habe ;)

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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover »

anleitung fürn einbau hast du noch? sonst schreib mir ne PN fals du sie braucht xD
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Swiss_Bacardi »

Kann mir jemand sagen wie das bei PHBN Vergasern mit dem abstimmen so läuft? Also wegen den 2 Nebendüsen?

mFg
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover »

hauptdüse reicht , nadel kannst du auch noch.

rest würde ich sein lassen wenn du auf der strasse fährst , ist unnötig
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Swiss_Bacardi »

Bei mir war eben die HD am anfang ne 112er drin, mittlerweile hab ich ne 128er drin aber muss dann noch schauen ob die jetzt zu fett ist^^

Wenn ich eben Vollgas fahre und den Hebel ein bisschen zurückdrehe dann tönt er höher als wenn ich den Hebel ganz durchdrehe, aber schneller wird er nicht xD...

die erste HD war zu mager und ich bin seit dem Sommer so rumgefahren... Kerze war weiss wie Schnee^^

Naja hoffe hat ihm nicht allzuviel gemacht...

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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von cilo512 »

puchlover hat geschrieben:anleitung fürn einbau hast du noch? sonst schreib mir ne PN fals du sie braucht xD

jopp anleitung habe ich noch ;) unter favoriten gespeichert^^ muss eben noch die teile die man dazu braucht kaufen gehen, habe sie bei mir nicht gefunden ( besser gesagt, war zu faul um zu suchen :lol: )
jetzt dann noch mal schauen wann ich zeit habe. Wie schnell läuft die von deinem Kollegen mit der TP?

ah ja, um zum TG E-nox den ich mal im hinterkopf hatte, bei der CPI bringt der mehr oder weniger nichts, habe eine die ihn auf ihere CPI hat ori überholt ^^


greez
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