Warum zu hoch ? Ich denke mal mit meinem Setup und den perfekten ÜS sollte man da schon was an Leistung raus holen können ! Ist ja schliesslich ein 47mm Zylinder mit Membraneinlass.
Ja Ciao Vs. Puch gibt es wohl seit dem die Mofas auf dem Markt sind
Schade, dass ich meinen älteren 100 Ccm Motor nicht mehr habe, der mit 3 Stehbolzen. Die Verarbeitung war einfach spitze und mit einigen Anpassungen schnurrlte das Ding doch ordentlich. War dazumals weit und breit das schnellste Töffli das auf den Strassen fuhr. Polini Speed Control, das Malossi-Getriebe under der spezielle Holländer Wandler durfte auf keinen Fall fehlen ! Da werden alte Zeiten wieder wach....
Irgendwo müsste noch ein neues Modell des 100ccm Zylinders rumliegen, jedoch nur mit 21/21 und den 4 Stehbolzen. Aber alles in allem werde ich diesen auch noch "porten" damit der anständig läuft.
Wette kann man dem nicht sagen, aber gespannt was dabei rauskommt.
Bleibe aber trotzdem meinem Ciao treu. =D
Back to Topic
Welches Foto ? Das mit dem kaputten Stirnrad (heisst doch so?) ? Hab das in Google gefunden.
Motor hab ich noch nicht geöffnet. Hab bis jetzt aber nur 4 Lager Gehäuse gesehen. 2 bei der KW und 2 beim Stirnrad. Gibt es da noch andere ?
Lg