naja strassenmaschinen sind meistens ein bischen schneller da sie halt windschnittiger sind. je nach typ auch mehr funktionen im tacho was ich sehr gut finde.
naja viel unterschiede gibts sonst nicht , motor ist bei supermotos und strassenmaschinen gleich.
derbi und aprilia haben derbi(piaggio) motoren und die restlichen 50er zu 85% den AM6
Ich würde ganz ehrlich gesagt das gleiche machen wie PVX30, denn mit 18 willst du eh nicht mehr so Guezli fahren, dann willst du ein Auto oder ne richtige Maschine. Würde also das Geld eher sparen.
Geht mir auch so, ach wie gerne hätte ich eine Derbi Senda, Aprilia RS50 oder Beta RR gehabt^^ doch jetz, wos nur noch ein Jahr geht bis zur Autoprüfung, bin ich froh dass ich mein Geld noch hab xD
Und was ist an Mofas so schlecht? Wenn es viel Verkehr hat ist man nicht langsamer als Staubsauger und 50er und kann sich in den Kolonen durchquetschen.
Kann man sich auf die Hersteller Angaben verlassen? Hab auf der Derbi Homepage gesehen dass Senda SM xTreme 8 PS haben soll, bei allen gebraucht Angeboten steht aber 6 PS? Worauf kann man sich verlassen?
mfg Lars
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
ich sags nun wohl zum x mal , NEIN! von motor zu motor verschieden , hängt mit anderen faktoren zusammen , 2 tupf gleiche motoren können unterschiedlich laufen.
Schau ob die Pneus noch Profil haben, ob die Kette gespannt ist ob er rost hat (meistens an den Motorbefstigungen) ob der Auspuff nicht sifft solche Sachen halt.
Umschreiben geht so: Du bekommst von Ihm einen Anulierten Ausweis.
Mit dem gehst du zu StVA und gibst Ihnen den Ausweis, Sie geben dir ne Nummer und neuer Ausweis.
Danach kommt noch ne Fette Rechnung und du kannst fahren.