-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:wenn einer stehen bleibt gibts genügend mofas zum abschleppen
Dito! eine jeder nimmt ein seil mit und dann machen wir eine kette^^ De gschwindscht z vorderscht
Welii moorä het mr ds i mi bitrag inä taa? xD
Moderator: MOD auf Probe
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:wenn einer stehen bleibt gibts genügend mofas zum abschleppen
Dito! eine jeder nimmt ein seil mit und dann machen wir eine kette^^ De gschwindscht z vorderscht
Ou verdammt, sry-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:wenn einer stehen bleibt gibts genügend mofas zum abschleppen
Welii moorä het mr ds i mi bitrag inä taa? xD
Hat mich gedünkt xDsachs_502 hat geschrieben:Ou verdammt, sry-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:wenn einer stehen bleibt gibts genügend mofas zum abschleppen
Welii moorä het mr ds i mi bitrag inä taa? xDverwechsle gerne mal den "edit" mit dem "quote" button xD
Hast ja noch zeitZündapp Motor hat geschrieben:Und sonst komm ich mit Nachbars Mofa halt mit oder baue mir noch schnell den 2.ten Fifty Malaguti zu Recht mit Mike und lasse ihn vorführen.
Hat Zündapp Eingang Automaten-Motor drunter.
DEEE EEHH EHHZIBEL!!MM-Racing hat geschrieben:kaufe mir auch fürs ciao noch nen proma supercity
hat viel kraft und ist unauffälliger als de gianelli
Ps: Giannelli ist ein ''Brandopfer''
Wollte ihn ausbrenne was auch ging, aber watte gleich mit!! Tönt wie ein Traktor.
Haha nach ca. 10 mal lesen hab ich verstanden was du meinst: Dezibel xD-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:DEEE EEHH EHHZIBEL!!MM-Racing hat geschrieben:kaufe mir auch fürs ciao noch nen proma supercity
Wollte ihn ausbrenne was auch ging, aber watte gleich mit!! Tönt wie ein Traktor.
Lärm braucht die Welt
http://www.youtube.com/watch?v=WpC6dj-jNFYTöffli-Freak hat geschrieben:Haha nach ca. 10 mal lesen hab ich verstanden was du meinst: Dezibel xD-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:DEEE EEHH EHHZIBEL!!MM-Racing hat geschrieben:kaufe mir auch fürs ciao noch nen proma supercity
Lärm braucht die Welt
Haha da hats mal wieder einer mit dem Übertreiben^^sachs_ch_tuner hat geschrieben:Also, wenn es laut werden soll, ok, ich habe mehr als 120 Dezibel garantiert mit der Rennflötte, weil unter dem helm tun mir die Ohren fast weh in der unterführung. und wenn ich vollgas gebe hören mich die anderen schon von 400mGruss
5-6 Stunden mit 15 km(h bergaufZündapp Motor hat geschrieben:Wenn Du nicht warten kannst bis Frühling, dann wirds eher zu ner Aare Fahrt reichen.
Wie lange hätte man denn mit nem Mofa über die 3 Pässe?