Ciao läuft nicht

Alles, dass nicht in die andere Tuning/Friesieren Foren reinpasst.

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
IGM
Mitglied
Mitglied

Ciao läuft nicht

Beitrag von IGM »

Mein Ciao läuft nicht habe gestern das neue Gaskabel montiert da es gerissen ist als ich den 13/13 am sonntag montiert habe dann lief mein möff gestern nicht besonders gut mit 13/13 55er düse und malossi lufi
Fuhr ich nachhause wollte eine kleinere düse 54 montieren da die kerze ein bisschen dunkel war. Gut gemacht. Bemerkt gaser geht nur 2/3 auf bei vollgas.
Gaskabel demontiert 2h gebraucht zum wieder montieren wenigstens auf anhin perfekt. -> stellschraube zu spät bemerkt :P
Jetzt heute wollte ich zur schule fahren.
Angegangen ist es perfekt standgas war auch gut gab gas abr kam nicht so gut dachte ok hab ich immer bei kaltem motor.
Daraufhin bisschen angetrampelt und motor kam sehr schön aber bremste plötzlich auf 0 ab. Hab das gleiche mehrmals gemacht immer der selbe kack.
Was soll ich machen ?
Hoff ich habs genug genau und verständlich erklärt.
Gruss
Mario
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Re: Ciao läuft nicht

Beitrag von Mario »

Wenn ich deine ,,Sätze'' richtig verstehe ist dein Gaskabel gerissen, und du wunderst dich das dein möp nicht läuft?
Eben wenn es klarer beschrieben wäre könnte dir ischer jemand aus dem Forum helfen.
Bild
IGM
Mitglied
Mitglied

Re: Ciao läuft nicht

Beitrag von IGM »

Pony_503_GT hat geschrieben:Wenn ich deine ,,Sätze'' richtig verstehe ist dein Gaskabel gerissen, und du wunderst dich das dein möp nicht läuft?
Eben wenn es klarer beschrieben wäre könnte dir ischer jemand aus dem Forum helfen.
Gaskabel war gerissen.
Problem gelöst.
Antworten