50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
giannelli , arrow und malossi replica sind baugleich.
prorace ist schon recht grob und hat keine ABE
turbokit gäbe es da noch.
für die gpr gibts eben halt nicht so viel , und wenn dann was highend mässiges like prorace oder SCR CORSE
prorace ist schon recht grob und hat keine ABE
turbokit gäbe es da noch.
für die gpr gibts eben halt nicht so viel , und wenn dann was highend mässiges like prorace oder SCR CORSE
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
nee ist für ne aprilia rs 50
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
sachs503/502 hat geschrieben:worin bestehen die grossen kostenunterschiede von zb einer yamaha dt 125 und einer husqvarna 450 also vor allem auf die versicherung und den unterhalt bezogen? wie hoch sind diese differenzkosten?
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
baugleich zur GPRHM Racing hat geschrieben:nee ist für ne aprilia rs 50

@sachs...
ich denke mal versicherung ist bei der 450er teurer und verbrauch auch mehr jenach fahrverhalten halt.
gefährt selber natürlich auch teurer
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ok demfall danke schön werde mal schauen was es sonst noch hat...
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx was hatlet ihr von diesem satz?
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
rollerzylinder
für welchen motor suchst du ? AM6 oder derbi motor?

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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ah ist für nen kollegen mit einem aerox 

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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
aso , naja fals der rest ori bleibt sicher keine schlechte idee , aber nimm nen ALU zyli grauguss bin ich nicht fan , bei guter pflege hält der alu genau so lang wie gg
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
also was noch gemacht wird ist vario und auspuff mehr nicht...
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ja das ist klar, wahrscheinlich auch die servicekosten...aber um wie viele mäuse handelt es sich da ca.?puchlover hat geschrieben:baugleich zur GPRHM Racing hat geschrieben:nee ist für ne aprilia rs 50nur halt ne andere verschalung vorne
@sachs...
ich denke mal versicherung ist bei der 450er teurer und verbrauch auch mehr jenach fahrverhalten halt.
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hey, nur ne kurze frage, muss ich bei nem florett eigentlich auch 2takt benzin tanken, oder?
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite
Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina

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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
denks mal, hab noch nie ne florett met getrennter schmierung gesehen
töfflibenzin rein, jedoch selber mischen
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
vorher bei meiner senda zündschloss auf ''on'' gedreht dannach blinker betätigt dann hat die ganze zeit der selfcheck vom tacho im takt vom blinker geläuchtet , batterie ist sehr schwach mehr.
kanns daran liegen? hab allg. ein bischen strom probleme bei meiner senda , lichtausfall bei vollgas ist noch immer vorhanden.
kanns daran liegen? hab allg. ein bischen strom probleme bei meiner senda , lichtausfall bei vollgas ist noch immer vorhanden.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
irgendwo im kabelbaum hast du nen kurzen
bei mir war ein kabelanschluss oxidiert --> batterie hat mit 2 Ohm geladen (normal 5Ohm)
bei mir war ein kabelanschluss oxidiert --> batterie hat mit 2 Ohm geladen (normal 5Ohm)

- sachs_502
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Mit 2Ohm Laden? Willst du die elektrik neu erfinden?^^
Hast wohl Ampere gemeint xD
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
kann sein, kenn mich da nicht so aus, das teil zum messen hat ja so verschiedene einstellung, Ohm, Volt, Ampere, etc....
das einzige was ich weiss ist das ich den die batterie nicht in Ohm messen darf, kein plan wieso
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ohm ist der Wiederstand und kann nur im unterbrochenen Stromkreislauf gemessen werden. Ampere ist der Strom und wird parallel gemessen, Volt die Spannung welche seriell gemessen wird.PucH Max! hat geschrieben:kann sein, kenn mich da nicht so aus, das teil zum messen hat ja so verschiedene einstellung, Ohm, Volt, Ampere, etc....
das einzige was ich weiss ist das ich den die batterie nicht in Ohm messen darf, kein plan wieso
Wenn du das Amperemeter falsch anschliesst, putzts die Sicherung. Beim Voltmeter brauchts viel, aber wenn, dann putzts das ganze Teil

- sachs_502
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Jawoll, so buzts die sicherungTöffli-Freak hat geschrieben:Ohm ist der Wiederstand und kann nur im unterbrochenen Stromkreislauf gemessen werden. Ampere ist der Strom und wird parallel gemessen, Volt die Spannung welche seriell gemessen wird.PucH Max! hat geschrieben:kann sein, kenn mich da nicht so aus, das teil zum messen hat ja so verschiedene einstellung, Ohm, Volt, Ampere, etc....
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Wenn du das Amperemeter falsch anschliesst, putzts die Sicherung. Beim Voltmeter brauchts viel, aber wenn, dann putzts das ganze Teil

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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Haha kenn ich zu gut, obwohl mir hats noch kein einziges mal eine verjagtsachs_502 hat geschrieben:Jawoll, so buzts die sicherungTöffli-Freak hat geschrieben:Ohm ist der Wiederstand und kann nur im unterbrochenen Stromkreislauf gemessen werden. Ampere ist der Strom und wird parallel gemessen, Volt die Spannung welche seriell gemessen wird.PucH Max! hat geschrieben:kann sein, kenn mich da nicht so aus, das teil zum messen hat ja so verschiedene einstellung, Ohm, Volt, Ampere, etc....
das einzige was ich weiss ist das ich den die batterie nicht in Ohm messen darf, kein plan wieso
Wenn du das Amperemeter falsch anschliesst, putzts die Sicherung. Beim Voltmeter brauchts viel, aber wenn, dann putzts das ganze TeilMuahaha ük kurs "messtechnik" sii chani nomal e sicherig haa?^^
