Tricks um sich vor Polizei zu schützen
Moderator: MOD auf Probe
Tricks um sich vor Polizei zu schützen
Ich samlle hier tricks wie man sich schützen kan vor der polizei! wurde 2 man gefiltz jets reicht es mir !
wen ihr guete tipps undr trickt hab schreibt sie doch bitte mit einer anleitun!
Tipps gesucht:so elektrische schalter und so die dazu führen das ds mofa nicht läuft
mfg
wen ihr guete tipps undr trickt hab schreibt sie doch bitte mit einer anleitun!
Tipps gesucht:so elektrische schalter und so die dazu führen das ds mofa nicht läuft
mfg
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Re: Tricks um sich vor Polizei zu schützen
Schalter zwischen Abschaltknopf und Anschluss am Motor unter den Sattel mechen, so dass man beim aufm Ständer tun den Schalter gäbig betätigen kann 
Hatte ich n Jahr als Diebstahlschutz :p (dann ging der schalter an arsch -.- )
Durchs Dorf nicht provozieren, Autos höchstens Ausserorts und eher auf Ländlichen Strassen überholen.
Nicht gäselen burnen und wheelen an Ampeln-
Etc. Bischen Verstand brauchen

Hatte ich n Jahr als Diebstahlschutz :p (dann ging der schalter an arsch -.- )
Durchs Dorf nicht provozieren, Autos höchstens Ausserorts und eher auf Ländlichen Strassen überholen.
Nicht gäselen burnen und wheelen an Ampeln-
Etc. Bischen Verstand brauchen

elektrische schalter bringt nichts, wenn das mofa bei der kontrolle nicht mehr lauft können sie es schnell mitnehmen und beim posten zerlegen
elektrische zuendung und nen drehzahlbegrenzer wäre etwa die einzige lösung, sonst ori fahren
elektrische zuendung und nen drehzahlbegrenzer wäre etwa die einzige lösung, sonst ori fahren

wie puch max! sagt , beste lösung wäre da die zündung mit CDI die's mal für puch gab.
oder ne Cilo zündung anpassen (schwungrad passt) habs selber gemacht geht aber nur auf ZA50 und Z50 also linksdrehend aufm E50 gehts nicht startet der motor nur rückwärts. zumindest bei mir , evtl. gehts durch drehen der zündplatte.
oder ne Cilo zündung anpassen (schwungrad passt) habs selber gemacht geht aber nur auf ZA50 und Z50 also linksdrehend aufm E50 gehts nicht startet der motor nur rückwärts. zumindest bei mir , evtl. gehts durch drehen der zündplatte.
beste lösung: ori fahren 
sonst einfach mit verstand xD

sonst einfach mit verstand xD
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
ori ist so ziemlich das sicherste
sonst mein grundsatz
entweder motorisch getunt oder optisch getunt
beides zusammen geht einfach nicht
sonst mein grundsatz

geht schon, nur fraglich wie lange im strassenverkehrPucH Max! hat geschrieben:ori ist so ziemlich das sicherste
sonst mein grundsatz

also wenn du mit dem gedanken * heute werde ich gefickt* auf die strasse gehst machst du wohl was falsch
widerrum der gedanke * mech verwötscheds eh ned* ist noch der dümmere

widerrum der gedanke * mech verwötscheds eh ned* ist noch der dümmere

- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Wer frisiert muss einfach damit leben können wenn er gefickt wird 
Ich fahre z.B gerne mal mitm Maxi (HT 45-50) durchs Dorf und provoziers^^
Dorfab Vollgas, Iwo am warten chli gäsälä etc.
Und leise und Ganz ranzig ists auch nicht.
Entweder nämä si mi odr nid

haha so gail ! heute habe ich ja dise umfrage gestaret ! heut morgen bin ich in di schule gfahren! hatte so guete 70 kmh drauf dan kam mit ein lastwagen entgegen und hupte mir und blinkte mit dem licht da dachte ich es ist irgenwoh eine kontrolle. bin dan anschlisten über einen feldweg zur schule! in der schule haben mich alle gfragt ob ich gefickt wodrden war weil die polzei an der kreuzung stand!und der der mir gehupt hat wollte mich mal anzeigen weil ich in beim lastwagen fahren mit ca 80 kmh mit meinem töffli überholt habe, er hatt mich dan im ganzen dorf verfolgt! hatt warscheindlich seine meingung geändert xD und dan am nachmitag must ich wider über umwäge nach hause weil de polizei schon wider an der kreuzung stand!hatt nochmal glück xD-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Wer frisiert muss einfach damit leben können wenn er gefickt wird
ok, wer mit nem möff, das (angeblich) 80 läuft, in die schule fährt, muss sich damit abfinden, dass es ihn früher oder später nimmt.
ausserdem, achte bitte mal auf deine rechtschreibung, ist ja zum kotzen...
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
haha ja! es ist einfach mein grösstes hobby rum zuschraubenmichu hat geschrieben:ok, wer mit nem möff, das (angeblich) 80 läuft, in die schule fährt, muss sich damit abfinden, dass es ihn früher oder später nimmt.
und jetz geht es nicht mehr 80 ich habe in damals vollgas den stutz runter überholt!
mom läuft es gute 65 kmh!
sri ich weis bin ne pfeiffe in der rechtschreibung abr sind wir hier bei einer deutsch prüfung ?
mfg
-
- Ur-Mitglied
Was hast du für ein Setup? Was auffälliges oder nicht?EvoOrAicCerR hat geschrieben:haha ja! es ist einfach mein grösstes hobby rum zuschraubenmichu hat geschrieben:ok, wer mit nem möff, das (angeblich) 80 läuft, in die schule fährt, muss sich damit abfinden, dass es ihn früher oder später nimmt.
und jetz geht es nicht mehr 80 ich habe in damals vollgas den stutz runter überholt!
sri ich weis bin ne pfeiffe in der rechtschreibung abr sind wir hier bei einer deutsch prüfung ?
mfg
Naja das net, aber für die anderen ist es einfach mühsam zum lesen.
Zuletzt geändert von Töffli-Freak am Mo 8. Nov 2010, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
- mr.knacker93
- Administrator
ich sag mal so , für die strasse nen satz und nen anderen pot damit man bischen kraft hat geht ok , der rest auf die strecke da kann man sich austoben.
Töffli-Freak hat geschrieben:Was hast du für ein Setup? Was auffälliges oder nicht?EvoOrAicCerR hat geschrieben:haha ja! es ist einfach mein grösstes hobby rum zuschraubenmichu hat geschrieben:ok, wer mit nem möff, das (angeblich) 80 läuft, in die schule fährt, muss sich damit abfinden, dass es ihn früher oder später nimmt.
mfg
ja war auffällig hatte ein 45 mm airsal 16 16 phbg vergaser tecno estoril 16 40 übersetzung und lunge
Naja das net, aber für die anderen ist es einfach mühsam zum lesen.
ja war auffällig hatte ein 45 mm airsal 16 16 phbg vergaser tecno estoril 16 40 übersetzung und lungemr.knacker93 hat geschrieben:Klatsch, klatsch
und es war ein neuaubau sehr auffälliges obtiK TuningEvoOrAicCerR hat geschrieben:ja war auffällig hatte ein 45 mm airsal 16 16 phbg vergaser tecno estoril 16 40 übersetzung und lungemr.knacker93 hat geschrieben:Klatsch, klatsch
Auch du darfst keine Doppelposts machen. Benutze bitte die Taste EDIT ansonsten gibts eine Verwarnung...
-
- Ur-Mitglied
Über den Zusammenhang hab ich mich auch schon gefragt^^in den bergen hat geschrieben:Hey echt jetzt liest du mal was du da schreibst?
Da wird einem ja schlecht!!!!!
Ps 3fach post!!!
Edittaste ist nicht zum spass da!
Würde mich an gewissen sachen auch nicht erstaunen wenn du auch noch aus suhr kommen würdest...