Hey was haltet ihr von dem Teil:http://www.betamotor.com/de/enduro/bike ... acing-2010 soll ordentlich dampf unterm Hintern haben.
Hab gehört 8.5 PS Mit Ori Topf. Da ich mir eh eine Cross Maschine kaufen möchte ist mir die Sofort ins Auge gesprungen. Hat viele Racing Elemente und Startfertig 85 Kilo.
Wenn ich jetzt irgendwo abseits der Strasse im Gelände mit dem Teil fahren würde( Kiesgrube, Motocrossstrecke) könnt ich auch ein Renntopf montieren, das gäbe zusätzlich Power. Hat leider auch Racing Preis!
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
du musst dir aber von anfang an bewusst sein das du bei dem motorrad immer mit gemisch fahren musst wie beim mofa. steht ja das der öltank entfernt wurde etc.
ich habs auch bei meiner GPR so gemacht , nur man muss halt relativ oft neues benzin holen da bei mir meistens ein ganzer kanister in den tank geht xD
edit: achtung hier kein 2% gemisch mehr fahren , ich empfehle bei 50er 3%
also auf 10l 3dl. öl evtl nen gutsch mehr so 3.3dl
worin bestehen die grossen kostenunterschiede von zb einer yamaha dt 125 und einer husqvarna 450 also vor allem auf die versicherung und den unterhalt bezogen? wie hoch sind diese differenzkosten?
Könnt ihr mir sonst einen empfehlen
würde momentan auf nem orginalen motor gefahren werdem und später auf nem 47mm Satz.
mfg Hm Racing
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau! Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!
ok ja ist nicht für mich sondern für den kolegen und sonst dachten wir an den Metrakit pro race jedoch momentan nicht lieferbar
sonst noch nen schlauen pot?
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau! Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!