Motor komplett neu gelagert, neu kupplungen, zuendung überhohlt
rahmen komplett neu pulverbeschichtet
mach preisvorschlag,
einziger mangel, ausweiss ist momentan nicht auffindbar

Moderator: MOD auf Probe
PucH Max! hat geschrieben:wie gesagt muss es kompletieren
Motor komplett neu gelagert, neu kupplungen, zuendung überhohlt
rahmen komplett neu pulverbeschichtet
mach preisvorschlag,
einziger mangel, ausweiss ist momentan nicht auffindbar
PucH Max! hat geschrieben:jo könnte damit leben
weiteres via pn ^^
HAHA NAAB
Töffli-Freak hat geschrieben:Sag jetzt nur noch du hättest die Weisheit wägen den Gängen und Kraft nicht ernst gemeint..
okok, meine seele spricht zu dir tut mir vom unentlichen Sege leid.Töffli-Freak hat geschrieben:Will dir nicht zu nahe treten, aber für mich hat sich das todernst angehört..^^
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
kolbenfresser hat geschrieben:würde ein sachs breitwand oder ein puch maxi 2a ohne kat nehmen.
was für ein mofa ist denn das, welches nicht mehr lange tut_snapshot_ hat geschrieben:kolbenfresser hat geschrieben:würde ein sachs breitwand oder ein puch maxi 2a ohne kat nehmen.
Ich fahre mom. schon lange sachs 2 gänger 503 und puch 2 gang normal hatte ich auch mal.
Mein Sachs 503 HG, steht in meiner werkstatt.Pony_503_GT hat geschrieben:was für ein mofa ist denn das, welches nicht mehr lange tut_snapshot_ hat geschrieben:kolbenfresser hat geschrieben:würde ein sachs breitwand oder ein puch maxi 2a ohne kat nehmen.
Ich fahre mom. schon lange sachs 2 gänger 503 und puch 2 gang normal hatte ich auch mal.
würdest du es evtl.verkaufen?