So die Konkrete Frage

Freak
Moderator: MOD auf Probe
ja, das ist defintiv ein problem... nur wie willste das zukünftig verhindern (oder sogar rückgängig machen)?3. viele 2 geteilte verbotschilder wurden ausgewechselt für 3 geteilte so zumindest ist es in meiner umgebung
Joa ist möglich aber allzuschlecht find ich die gar nicht..kann Leben retten. Und hat auch Vorteile im Sommer und Winter: Sommer: man hat keine Mucken o.ä. im Gesicht und im Winter friert man nicht an die Birne.Mastercook hat geschrieben:Das Ende des Mofad wurde für mich mit der Helmpflicht eingeläutet. Wenn man die aufheben würde, würden viele wieder Mofa fahren, davon bin ich überzeugt.
Ich finds ne gute Idee. Hoffe dass du es umsetzen kannst.Freak hat geschrieben:ich bin nun um einiges weiter.
So sehen meine Pläne aus:
1. Pro Mofa setzt sich für die Rechte von Mofas ein.
2. Pro Mofa will sich gegen die Verbotschilder wehren
3. Pro Mofa wird offiziell für Mofas Schweizweit Mofarouten erstellen
4. Pro Mofa wird veranstaltungen machen um die Leute aufzuklären um was es sich handelt
Für die Mitglieder :
1. All Monat oder alle zwei Monate Newsletter über neue Mofas, Beiträgen über getunte Mofas
2. Töffli treffen und Ausflüge
3. Eimal oder zweimal imm Jahr eine Mofa Börse
Freak
sicher gute aktionTöffli-Freak hat geschrieben:Ich finds ne gute Idee. Hoffe dass du es umsetzen kannst.Freak hat geschrieben:ich bin nun um einiges weiter.
So sehen meine Pläne aus:
1. Pro Mofa setzt sich für die Rechte von Mofas ein.
2. Pro Mofa will sich gegen die Verbotschilder wehren
3. Pro Mofa wird offiziell für Mofas Schweizweit Mofarouten erstellen
4. Pro Mofa wird veranstaltungen machen um die Leute aufzuklären um was es sich handelt
Für die Mitglieder :
1. All Monat oder alle zwei Monate Newsletter über neue Mofas, Beiträgen über getunte Mofas
2. Töffli treffen und Ausflüge
3. Eimal oder zweimal imm Jahr eine Mofa Börse
Freak
Dumme frage, aber wie alt bist du eigentlich?
also an diesem oder nächsten wochenende?Freak hat geschrieben:Wenigstens meldet sich einer der das toll findet.![]()
![]()
Alle die Interesiert sind
Ich würde ein Treffen machen dieses Wochenende oder das nächste in Spreitenbach
alle Interesenten melden
Anmeldetalon kommt durchgeführt wenn wenigsten eine kleine Gruppe von 5 Personen sich melden