Frag ich mich auch immer!PucH Max! hat geschrieben:also hallo?
wenn das teil so nach 2-3 jahren aussieht? wie sieht das nach 25 jahren aus?
Das Thomos vom Kollegen ist nur schon na 1 Monat voll geschlissen!
Moderator: MOD auf Probe
Frag ich mich auch immer!PucH Max! hat geschrieben:also hallo?
wenn das teil so nach 2-3 jahren aussieht? wie sieht das nach 25 jahren aus?
gopferdammi regt mi das uuuf!!!!! -.-PucH Max! hat geschrieben:und die preise erst, vor 20 jahren kostete ein fabrikneues maxi 990.- stutz, ein neues tomos gibt es nicht unter 2000.- und ein neues pony nicht unter 3000.-
PucH Max! hat geschrieben:wir sind leider 30 jahre zu spät zur welt gekommen, omg die vorstellung ein neues puch aus der packung zu nehmen
die mofas sind kacke, benzin ist teuer, tuning ist auch nicht mehr was es war
kenne einen der hat den selben gritzner wie ich, der nur 50 mal gebaut wurde noch in der originalen verpakung und noch nie angerührt-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:PucH Max! hat geschrieben:wir sind leider 30 jahre zu spät zur welt gekommen, omg die vorstellung ein neues puch aus der packung zu nehmen
OMG weisch wie geil^^
Sparst n bischen Geld zusammen gehst zum Mech ich hätt gern n Maxi N mit dieser Farbe bla bla bla. Mou chasches denn u denn holä.
Bho weisst du wie geil
OMFG o.Osachs_502 hat geschrieben:kenne einen der hat den selben gritzner wie ich, der nur 50 mal gebaut wurde noch in der originalen verpakung und noch nie angerührt-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:PucH Max! hat geschrieben:wir sind leider 30 jahre zu spät zur welt gekommen, omg die vorstellung ein neues puch aus der packung zu nehmen
OMG weisch wie geil^^
Sparst n bischen Geld zusammen gehst zum Mech ich hätt gern n Maxi N mit dieser Farbe bla bla bla. Mou chasches denn u denn holä.
Bho weisst du wie geil
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
PucH Max! hat geschrieben:das da oben wurde für 2200,- im ricardo verkauft