Geil! schei**e! (Der Thread)
Moderator: MOD auf Probe
Re: Geil! schei**e! (Der Thread)
liegt meistens an der bewerbung selbst und nicht an den noten. also schau das du nicht irgendeiner vorlage abschreibst etc.Puch&Sachs-Killer hat geschrieben:schei**e: Erst morgen kommt die NFS HP Demo Online für die PS3 ^^
schei**e: Bin kapput von der Schule...
Geil: morgen um 11 aus udn dann kann ich den ganzen Tag faulänzen![]()
Geil: Gute Noten bekommen in der Bez![]()
schei**e: immernoch keine Lehrstelle als KV B-Profil oder als Automobilmechatroniker -.- Obwohl Leute schon Lehrstellen haben die schlechter als ich sind o_0
ich selber bin im A habe zwar nicht die besten noten gehabt aber die geilsten bewerbungen (danke schwö) und bin der erste der bei uns eine hat und dann noch die geilste

-
- Ur-Mitglied
Hast mich getoppt^^ 339.45 Fr.sachs_502 hat geschrieben:Darf ich überbieten?^^ 400.- bei scootertuning und 350.- beim kofmehl und 54 bei puch-x30Töffli-Freak hat geschrieben:GEIL fette Cycle-Tech Bestellung gemacht
Mann das gibt wieder mal umsatz^^

Aber schei**e ist..genau heute kommt Scootertuning mit den 12% Rabatt^^ hät ich doch glatt 40 Stutz gespart -.-
Ah diiir war die Schrottlaubetöfflibueb82 hat geschrieben:geil, werde morgen evtl. mitm garelli ine berufsschule fahren

- töfflibueb82
- Mofagott
hey, hauptsache das ding läuft, und es läuft abartig
nee, spass bei seite, hat auch schon besser ausgesehen, aber da ichs ja eh nicht mehr lange brauche will ich nicht noch unmengen an geld investieren

nee, spass bei seite, hat auch schon besser ausgesehen, aber da ichs ja eh nicht mehr lange brauche will ich nicht noch unmengen an geld investieren
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite
Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina

-
- Ur-Mitglied
jo eben..optisch mein Tomos ja auch...-.- hehetöfflibueb82 hat geschrieben:hey, hauptsache das ding läuft, und es läuft abartig![]()
- töfflibueb82
- Mofagott
jesus sagt zu moses: nimm dis tomos und stoss es!!!Töffli-Freak hat geschrieben:jo eben..optisch mein Tomos ja auch...-.- hehetöfflibueb82 hat geschrieben:hey, hauptsache das ding läuft, und es läuft abartig![]()
hehe, hani im internett gfonde (ist übrigens mit fast allen mofas machbar)

-
- Ur-Mitglied
Hehe der ist gut. Vllt. sind sie schei**e, aber es läuft immer. Auch bei grösser kälte gleich im 1. Kicktöfflibueb82 hat geschrieben:jesus sagt zu moses: nimm dis tomos und stoss es!!!Töffli-Freak hat geschrieben:jo eben..optisch mein Tomos ja auch...-.- hehetöfflibueb82 hat geschrieben:hey, hauptsache das ding läuft, und es läuft abartig![]()
hehe, hani im internett gfonde (ist übrigens mit fast allen mofas machbar)

Bei uns ging der Stift einmal in die Landi "luftplatere für'd wasserwaag" kaufen xDPucH Max! hat geschrieben:das berühmt 4 eckige sägeblatt^^
- Komischerweise hatte es keine hmmmm

- Mastercook
- Tastaturvergewaltiger
haha und ich hab gestern ein w-lan kabel bekommen xxD
Keine Directupload Werbung 

- Puch&Sachs-Killer
- Forum Bewohner
Mastercook hat geschrieben:haha und ich hab gestern ein w-lan kabel bekommen xxD
Hahaha xD Das Wort liebe ich

"Dieses Baby hier hat noch nie Rücklichter gesehen"
Vin Diesel - Fast Five

Vin Diesel - Fast Five
- gluglu81
- Administrator
W-Lan Kabel, so absurd es auch klingt gibt es!
Es ist zwar technisch nicht ganz korrekt, jedoch wir das Zwischen- oder Verlängerungskabel zb. zwischen Antenne und Router umgangssprachlich so bezeichnet.
...eigentlich ist es ja ein Koaxialkabel...
Es ist zwar technisch nicht ganz korrekt, jedoch wir das Zwischen- oder Verlängerungskabel zb. zwischen Antenne und Router umgangssprachlich so bezeichnet.
...eigentlich ist es ja ein Koaxialkabel...
- sachs_502
- Ex-Forenchef
hmm ich freu mich auch, denn da stekt n ital kit drinn^^Töffli-Freak hat geschrieben:Hast mich getoppt^^ 339.45 Fr.sachs_502 hat geschrieben:Darf ich überbieten?^^ 400.- bei scootertuning und 350.- beim kofmehl und 54 bei puch-x30Töffli-Freak hat geschrieben:GEIL fette Cycle-Tech Bestellung gemacht
Mann das gibt wieder mal umsatz^^hoffentlich kommt die Wahre bald, freu mich wie ein kleines Kind
![]()
![]()
Aber schei**e ist..genau heute kommt Scootertuning mit den 12% Rabatt^^ hät ich doch glatt 40 Stutz gespart -.-
Ah diiir war die Schrottlaubetöfflibueb82 hat geschrieben:geil, werde morgen evtl. mitm garelli ine berufsschule fahren![]()
nein spass war mal ein bisschen ein anderes Mofa da..hat ja sonst nur Ciaos..und müffelige Tomos
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch
DITO
Gleich heute eine Menge Kleinteile und ein MK3 bestellt. (280.-)
schei**e: Hab immer noch Angst, das Sie plötzlich kommen, der Auspuff werde nicht mehr hergestellt... -.-
schei**e: Hab immer noch Angst, das Sie plötzlich kommen, der Auspuff werde nicht mehr hergestellt... -.-
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
^^velux92 hat geschrieben:DITO
Geil: Möff läuft wieder.
schei**e: Bei der 1. Testfahrt Auspuff abgeflogen:)
schei**e: Bei der 1. Testfahrt Auspuff abgeflogen:)
- Puch&Sachs-Killer
- Forum Bewohner
haha fail
Heute von 7 Uhr bis 5 Uhr Schule gehabt, aber der Tag ist trotzdem sehr schnell vorbei gegangen o_0
Geil: Mofa läuft seit 2 Wochen ohne Probleme
The first time of its life xD
Und mein English bessert sich auch
Franz geht immer wie mehr runter ^^

Heute von 7 Uhr bis 5 Uhr Schule gehabt, aber der Tag ist trotzdem sehr schnell vorbei gegangen o_0
Geil: Mofa läuft seit 2 Wochen ohne Probleme

Und mein English bessert sich auch

"Dieses Baby hier hat noch nie Rücklichter gesehen"
Vin Diesel - Fast Five

Vin Diesel - Fast Five
Puch&Sachs-Killer hat geschrieben:haha fail![]()
Geil: Mofa läuft seit 2 Wochen ohne ProblemeThe first time of its life xD
Und mein English bessert sich auchFranz geht immer wie mehr runter ^^
Ich glaub das ist normal...

schei**e: Metrakit MK3 Auspuff gibt es erst wieder in 3 Monaten
Geil: Hab den Nachbau von Muffler bestellt (hatten sie zufällig noch an Lager
)
Geil: Hab den Nachbau von Muffler bestellt (hatten sie zufällig noch an Lager

hahhahah geil http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/F ... /19459391/
geil: sachs läuft wieder super. hatte keine kraft mehr, drehte nicht mehr hoch. das schwungrad war schräg drauf, hat mir alles abgeschliffen

geil: sachs läuft wieder super. hatte keine kraft mehr, drehte nicht mehr hoch. das schwungrad war schräg drauf, hat mir alles abgeschliffen

- töfflibueb82
- Mofagott
HAHAHAHAHA, so n geiler rennsatz, sieht ja aus wie ausm alteisenKing of Street hat geschrieben:hahhahah geil http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/F ... /19459391/![]()