Auslachen, die werden wohl eher staunen. Solch alte Teils muss man besitzen und wahren.
Kannst ja mal meine Zündapp Super Combinette ausprobieren, wenn sie nächstes Jahr mal ab MFK steht. Ist zwar "nur" eine 3-Gang.
Bilder hats im Projekte Board.
Zündapp Motor hat geschrieben:Auslachen, die werden wohl eher staunen. Solch alte Teils muss man besitzen und wahren.
Kannst ja mal meine Zündapp Super Combinette ausprobieren, wenn sie nächstes Jahr mal ab MFK steht. Ist zwar "nur" eine 3-Gang.
Bilder hats im Projekte Board.
ja finde sie ja auch cool aber kaufe auf den 50igsten Geburtstag meiner Mutter einen und dann fahre ich mit dem auch rumm
MM-Racing: Racing is our subject.
Altagsgefärte: Piaggio Ciao/Yamaha Aerox/Sachs 502(HG) Tour de Suisse
Rennhödel: Piaggio SI(V)
Ich hab heute gerade (weil es am Morgen so scheiss glattwar)daran gedacht mit 16 ein Quad zu kaufen!Man darf zwar nur 45 fahren aber da wär sicher nach oben auch noch ein bisschen spielraum!
AdreNaLiin JunKii
Freeride&Downhill 4 ever...
WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD
Zündapp Motor hat geschrieben:Auslachen, die werden wohl eher staunen. Solch alte Teils muss man besitzen und wahren.
Kannst ja mal meine Zündapp Super Combinette ausprobieren, wenn sie nächstes Jahr mal ab MFK steht. Ist zwar "nur" eine 3-Gang.
Bilder hats im Projekte Board.
was heisst nur, die sind gerade so geil wie 5 gang oder so. viel robuster und ich mag es, wenn man ein wenig mit dem gas spielen kann und nicht nur dauend am schalten ist. meistens haben die mit wenigen gängen haben zwar keine enorme höchstleistungen, aber eine etwas breitere leistungsentfaltung
Bei Zeit und Gelegenheit werde ich mich mal informieren, eventuell komme ich Morgen dazu, wie viel dass Du mit dem Quad fahren darfst. Denke 45 km/h sind schon ein bisschen wenig, denk daran, dass Du ein Verkehrshindernis darstellst. Ist nicht nur ein Roller und somit ein 1-Spurfahrzeug.
@Sachs503/502: Da hast Du vollkommen recht. Sehe dann nächstes Jahr, wie viel die Zündapp dann wirklich läuft.
Kann man, würde für Dich dann eher die 4 Gang Variante empfehlen.
Sprich DT50 fahrtwindgekühlt, am besten die alte DT50R mit Scheibenbremse vorn, wenn Du willst, halte ich für Dich etwas die Augen offen.
Bei der 4 Gang Version gab und gibt es nur die schwache 45er Version. Nur die neueren mit den AM6 Motoren, gabs auch AM5, wurden die offene sprich ab 50km/h sowie die plombierte Version gebaut. Und die hatten nur Scheibenbremse verbaut.
wenn du crossen willst nimm ne derbi DRD oder ne aprilia RX bzw. ne rieju MRX (glaub ich) dort hält das fahrwerk , bei yamaha würd ich nicht drauf vertrauen das die gabel geländetauglich ist.
ahja , CPI hat sich komischerweise auch durchgesetzt im gelände , mein kollege fährt wie ne sau , springt überall usw. und das zeug hält , einziges sind radlager die er wechseln musste aber das gibts halt
Das habe ich auch schon gemerkt siehe Signatur: Sachs Tour de Suisse und jetz geh in gesucht board, da sucht er wiederum eins. Er hat gar noch keins.
Dt 50 glaub ich kaum das du eine hast sonst kannst du uns ja ein Bild machen wo dein weisses Ciao im Vordergrund steht.
John Deere hat geschrieben:Das habe ich auch schon gemerkt siehe Signatur: Sachs Tour de Suisse und jetz geh in gesucht board, da sucht er wiederum eins. Er hat gar noch keins.
Dt 50 glaub ich kaum das du eine hast sonst kannst du uns ja ein Bild machen wo dein weisses Ciao im Vordergrund steht.
Und jetz zurück zum Thema
erstens habe ich nen aerox ciao si
und hab nen sachs 502 tour de suiss
habe eins für den kollegen gesucht
im ausweis steht yamaha dt 50r
ist aber luftgekühlt hat kühlrippen
und ist so alt das es sogar noch trommelbremsen hat
MM-Racing: Racing is our subject.
Altagsgefärte: Piaggio Ciao/Yamaha Aerox/Sachs 502(HG) Tour de Suisse
Rennhödel: Piaggio SI(V)