OMFGPuch_Tuner hat geschrieben:schei**e gerade erfahren, dass der Cousin verunfallt ist und im Koma liegt

Nimm mau dr Tankdechu abRennAirCH hat geschrieben:ne keine ahnung zünden tut er und benzin bekommt er auch..

Moderator: MOD auf Probe
OMFGPuch_Tuner hat geschrieben:schei**e gerade erfahren, dass der Cousin verunfallt ist und im Koma liegt
Nimm mau dr Tankdechu abRennAirCH hat geschrieben:ne keine ahnung zünden tut er und benzin bekommt er auch..
Haha so viel wird das jetzt auch wieder nicht seinPuch&Sachs-Killer hat geschrieben:Geil: Entlich NHK fertig, jetzt nur noch 3 Jahre warten und ab ins AutoNaja zum Glück kann ich ja noch in der Türkei mit dem Auto rumfahren
![]()
schei**e: Scheiss Herbst ^^ Düse muss wieder erhöht werden das heisst wiederum mehr Benzin -.-
Ja ich hoffs mal ^^ Ich muss einmal testen wie lange ich eig mit vollem Tank und ner 66er Dsüe fahren kann ^^Töffli-Freak hat geschrieben:Haha so viel wird das jetzt auch wieder nicht seinPuch&Sachs-Killer hat geschrieben:Geil: Entlich NHK fertig, jetzt nur noch 3 Jahre warten und ab ins AutoNaja zum Glück kann ich ja noch in der Türkei mit dem Auto rumfahren
![]()
schei**e: Scheiss Herbst ^^ Düse muss wieder erhöht werden das heisst wiederum mehr Benzin -.-
WTF? xDTöffli-Freak hat geschrieben:Wirst wohl mit dem Setup schon etwa 3-3.5l brauchen
Ich fahr ziemlich genau 180km mit einer Tankfüllung (4l), gibt also einen Verbrauch von 2.22l/100km und ist so ziemlich original.
Öhm machst du was falsch? =D =D-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:WTF? xDTöffli-Freak hat geschrieben:Wirst wohl mit dem Setup schon etwa 3-3.5l brauchen
Ich fahr ziemlich genau 180km mit einer Tankfüllung (4l), gibt also einen Verbrauch von 2.22l/100km und ist so ziemlich original.
ich brauch auf 100 Km 8 LITER xDxDxDxD mit 46er Düse o.O
Dein 50er braucht aber auch nicht viel.. mein Kolleg braucht mit dem Aerox etwas weniger..aber auf 100kmPucH Max! hat geschrieben:glen du bist einfach zu fett^^
ich verbrauche so gut wie kein benzin, eine tankfüllung (3L) reicht für rund 100km
naja 8mm vergaser und 23er düse, kein wunder
50er braucht 10L auf 240km, bei aggressiver fahrweise ein biischen mehr
hauuut dr laatzPucH Max! hat geschrieben:glen du bist einfach zu fett^^
ich verbrauche so gut wie kein benzin, eine tankfüllung (3L) reicht für rund 100km
PucH Max! hat geschrieben:glen du bist einfach zu fett^^