Werde die gabel wechseln, weil beid er anderen das steuerrohr der china gabelbrücke zu kurz ist. Und bei der orginalen gabelbrücke konten die steuerrohre nicht hochgefahren werden. Der Vorteil der neuen ist dass das Steuerrohr pass genau ist für die kegelrollenlager, Und das die gabel auf ca. 740mm eingefahren werden kann(Ohne anpassungen)
frage ist nur wie lange federt sie ab , gabel ist nicht für diesen einsatz geabaut worden , bei meiner kann ich nach jedem rennen den simmerring ersetzen
Hier noch bilder von einer neuen serie Fussraster. Inkl kettenrollen- führung und klappbare fussraster. Wird über die hinteren 2 motorenaufhängungs schrauben fixiert.
Hier noch Bilder des aktuellen standes. Monetan noch mit alter schwinge. Gabel wurde auf 720mm eingefahen, somit wird das komplette fahrwerk ein ganze stück tiefer als das alte.
geschwindikeit hielt sich in grenzen mit 12/48 übersetzung, mit andere übersetzung wäre die 100km/H marke wohl machbar gewesen. Erreite höchstdrehzahl lag bei 12650 rpm noch nicht voll ausgedreht.
so heute kurz die fussrasten gemacht. Es wurde schrauben mit einer festikeit von 12.9 verbauen jedoch leider noch zu kurz, darum wurden auch keine u scheiben verbauen.
nja hast eigentlich schon recht. Aber da ich gerade alles von der alten bremsanlage übernehmen konnten, werde ich mit scheibenbremsen hinten und vorne fahren