Moderator: MOD auf Probe
ne hab dort nur ne 4töfflibueb82 hat geschrieben:deutsche rechtschreibung ist nicht so dein ding, oder???
nöö, lies die forenregeln, nur deutsch erlaubtMM-Racing hat geschrieben:ne hab dort nur ne 4töfflibueb82 hat geschrieben:deutsche rechtschreibung ist nicht so dein ding, oder???![]()
egal cha au uf schwizerdütsch
Spätestens wenn du selber Auto fährst wirst du merken wiso es wichtig ist, dass Velofahrer licht haben müssensamy01 hat geschrieben:mich haben die bullen mal vor der schule mit dem velo rausgenommen, die stehen immer im winter dort wenns am morgen dunkel ist.
jedenfalls haben sie mir dann gesagt weil mein vorderlicht nicht hell genug sei muss ich 2x45min. in den verkehrsunterricht gehen.
ein paar wochen später musste ich dann mal gehen in den verkehrsunterricht am samstag morgen um 7:30.
echt man was für feige, be*******ne bullen es doch gibt.
WHAAAAT?gluglu81 hat geschrieben:bei Motorrädern (natürlich auch Motorfahrräder) ist Licht, auch tagsüber vorschrift.
hat mich mal 40.- gekostet...
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
NOCH nicht, aber wollen sie glaub einführen^^gluglu81 hat geschrieben:Tagfahrlicht beim Auto ist keine vorschrift... gilt nur für 2 räder mit motor