hey mofapower
ich will vom mofa auf scooter wechseln...
ich hab aber keine ahnung was für einen kaufen... und hab auch keine prüfung ... gibt es verschiedene prüfungen? hab gehört das es roller gibt die 80 oder 100 fahren... deshalb frage ich ...
was würder ihr machen? welchen roller empfielt ihr und welche prüfung( falls mehrere vorhanden...)
thx im voraus KE
die piaggio oder die aprilia SR (einspritzer) gehen ori recht schnell , würde aber noch immer ne yamaha aerox kaufen , optisch die schönste und man bekommt auch am meisten ersatz- und tuningteile
puchlover hat geschrieben:die piaggio oder die aprilia SR (einspritzer) gehen ori recht schnell , würde aber noch immer ne yamaha aerox kaufen , optisch die schönste und man bekommt auch am meisten ersatz- und tuningteile
jop aerox würd ich dir ebenfalls empfehlen!beim kolleg mussten wir nur den vario einstellen und dann ging das teil gleich 90.
Hahaha
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
A1- und A1 gibt es , die A1- ist 45er da braucht du glaub ich nur theorie und die A1 ist die normale und da musst du theorie und fahrprüfung absolvieren
WTF !!! 1000.-??
oha ... ja schon aber das geld ist trotzdem knapp...
mmh also schau dann mal thx für die infos noch ne frage ich weiss passt net so in diesen treaht aber hat einer ein aerox zum verkauf ?
Nachbar hat nun diese Woche einen Kymco Top Boy gekauft für 500 Franken, der stand im Kanton Solothurn.
Und am Anfang reichen auch Modelle, die nicht unbedingt 80 km/h überschreiten, finde ich. Erfahrung zuerst sammeln damit, bevor man etwas schnelleres kauft.