viewtopic.php?f=5&t=7025&start=80
Moderator: MOD auf Probe
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
geh mit dem einlass mal auf 135° und mit dem auslass noch 5° höher...
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
Sollte klappen. Kannst aber auch Blechschrauben nehmen oder noch besser, das ganze Nieten.Ronin hat geschrieben:Kann ich bei nem Maxi um das Typenschild zu montieren einfach Gewinde in die Löcher am Rahmen schneiden, und das Schild dann festschrauben?
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
Nein, soweit ich weiss nicht, würde dir aber empfehlen lieber stoppmuttern zu nehmen, allgemein besser (fällt dir die scheiss nicht vonang -.-) habe keine einzige stoppmutter und federscheibe an meinen Mofas und mit der Zeit löst sich alles xDkiddy1995 hat geschrieben:haben die schrauben die die stossis an der schwinge befestigen stopmuttern ? (maxi)
Ne, würd besser schleiffen. Und nach dem 240er noch mit 500er, sonst sieht man Schleifspuren.kiddy1995 hat geschrieben:kann ich meine felgen einfach kurz mit nem 240er nassschleifpapier schleifen , danach haftgrund drauf, und nach 5 std. lackieren ?
Jo gute Reihenfolge. Das mit dem Klarlack sollte klappen. Endweder so und am Anfang nur ne dünne Schicht, dafür danach draufpfeffern, oder direkt in den nassen Lack sprüen. Also die 2-3 Schichten lack innerhalb von 3 min. auftragen und sobald die 3. Schicht drauf ist, den Klarlack auftragen.kiddy1995 hat geschrieben:und dann haftgrund nicht mehr anschleifen ?
also :
80er,
120er,
240er,
500er,
haftgrund, nach 48 std. lackieren, nach 24 std. klarlack ?
Edit : und bekomm ich später die reifen ohne reifenhebel auf die felgen ?
dann schneid ich einfach die reifen auf =D sind eh durch...
Das Problem bei mir ist ich hab ne Gabel mit nem Gewinde für Ciao, Die Puch-Muttern passen nicht, Ciao hat ja n anderes Gewinde am Steuerrohr -.-+Zündapp Motor hat geschrieben:@PVX30: Das soll meines Wissens der Steuerlagersatz 20150 im scooterama Shop sein, passt so auf jede EBR wie Staco Gabel. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, wegen dem Gewinde.
Link:
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... abeln.html
Und hier der Link zur Gabel, wenns stimmt:
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... acing.html
ja, grad in den nassen Lack sprayen. Wird bei den Autos so gemacht. So verbindet sich die Farbe optimal mit dem Klarlack.kiddy1995 hat geschrieben:wie meinst du das genau mit dem auf den nassen lack draufsprühen ?
also klarlack direckt nach der letzten schicht farbe ?
wv. schichten von jedem brauche ich ?
sieht 7mm felgendband gut aus ? oder sollte ich 6mm oder 9mm nehmen ?
7mm ist drum das einzige was es mit montagehilfe und in rot gibt.
Also demfall einer, wo ein Maxi Rahmen reinpasstkiddy1995 hat geschrieben:weiss jmnd. wo ich ein karton herbekomme der : so lang/breit ist wie ein maxi s rahmen, so hoch ist wie ein e50er motor ?^^