hat ein pdf dabei
ACHTUNG: das formular können alle in der schweiz wohnhaten personen unterschreiben
auch minderjährige!
für nen guten zweck

Moderator: MOD auf Probe
Ich arbeite ja auf der Gemeinde, wir bekommen öfters so Unterschriftenzettel, und wir müssen Kontrollieren ob die Personen in der Gemeinde Wohnhaft sind usw..sachs_502 hat geschrieben:werden da eigentlich jede einzelne unterschrift kontrolliert und registriert oder könnte man da auch einfach fantasienamen draufschreiben?
na dann mal viel spass bei 100000 unterschriften..jery2000 hat geschrieben:Ich arbeite ja auf der Gemeinde, wir bekommen öfters so Unterschriftenzettel, und wir müssen Kontrollieren ob die Personen in der Gemeinde Wohnhaft sind usw..sachs_502 hat geschrieben:werden da eigentlich jede einzelne unterschrift kontrolliert und registriert oder könnte man da auch einfach fantasienamen draufschreiben?
Naja.. die werden ja Schweizweit gesammelt ;Dsachs_502 hat geschrieben:na dann mal viel spass bei 100000 unterschriften..jery2000 hat geschrieben:Ich arbeite ja auf der Gemeinde, wir bekommen öfters so Unterschriftenzettel, und wir müssen Kontrollieren ob die Personen in der Gemeinde Wohnhaft sind usw..sachs_502 hat geschrieben:werden da eigentlich jede einzelne unterschrift kontrolliert und registriert oder könnte man da auch einfach fantasienamen draufschreiben?