ciao
Moderator: MOD auf Probe
- töfflibueb82
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Re: ciao
ja sicher musst du den kolben wechseln. überleg doch mal: du machst nen grösseren zyli ran, aber lässt den ori kolben. der hätte ja viel zu viel platz, er würde im zylinder rumwackeln.
also, wenn rennsatz, dann mit kolben
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Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite
Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina

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- sachs_502
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Re: ciao
Achte bitte etwas auf deine Rechtschreibung und Schreibart wir sind hier nicht im Netlog o.ä...
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Re: ciao
Dann musst du warten bist du Geld hast oder den alten einschmelzen und neu giessen




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Re: ciao
Was für ne Schraube? Also wo?
Siehst du den vordernen Teil des Gewindes noch? Wenn ja, mit ner Wasserpumpenzange versuchen rauszudrehen oder nen Schlitz mit ner Flex reinsagen und wie normal rausdrehen, ansonsten ausbohren und neues Gewinde schneiden.
Siehst du den vordernen Teil des Gewindes noch? Wenn ja, mit ner Wasserpumpenzange versuchen rauszudrehen oder nen Schlitz mit ner Flex reinsagen und wie normal rausdrehen, ansonsten ausbohren und neues Gewinde schneiden.
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Re: ciao
Ich würde mir an deiner Stelle zuerst einen Duden bevor einen neuen Kolben kaufen 

PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Re: ciao
Wenn du die Schraube vom Motor meinst die hintere. hatte ich auch schon bei Do-it garten von migros und andere gibst so schrauben rausdrahsets die fressen sich umgekehrt rein und hannst nachher locker rausdrehen evtl must du die alte schraube ein bisschen anbohren mit nem kleinen bohrer dann gehts perfekt !