Perfektes Setup zu 38mm Airsal

Fragen oder Meinungen über Tuningzylinder

Moderator: MOD auf Probe

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KTM1
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Perfektes Setup zu 38mm Airsal

Beitrag von KTM1 »

Hallo ich will mein Mofa auf Kraft friesieren!
Mein Setup dazu:

12/12 Vergaser mti 60 Düse
gemachte üss
22mm 2 Teiler der orginale
11/48 übersetzt
Wie sollte ich die Kupplung einstellen?? Die Schrauben bündig??
Sollte ich die 3b erleichterte Kupplung nehmen mit den harten Federn??

Greezz Tobi
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Re: Perfektes Setup zu 38mm Airsal

Beitrag von hobbyfahrer »

was ist dein ziel.. kraft untenraus oder kraft obenraus. so wie du es jetzt etwa hast sollte er grauenhaft kraft haben, musst aber sehn das dein zylinder nicht überhitzt. ist bei mir auch passiert. wie schnell willst du fahren können? mit einem resonanzpot, kannst du noch kraft in höheren drehzahlen holen, funktioniert wie ein turbo.
Bleifuss ade...

Kurzstrecken Fahrzeug(e): Manet Korado
Langstrecken Fahrzeug(e): Husqvarna Nuda 900 R, KTM Enduro 690, Honda Transalp XL 600 V

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten, wem das Saatgut fehlt der braucht Drehzahl!

Zylinderkopf planen, im Resonanzbereich fahren, Benzin Sparen
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Re: Perfektes Setup zu 38mm Airsal

Beitrag von KTM1 »

Hallo ich will eigentlich Kraft untenraus geschwindikeit spielt mir keine rolle
es langt mirh wenn er 30-35 lauft!

Wie sollte ich die Kupplung einstellen??

greezz
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Re: Perfektes Setup zu 38mm Airsal

Beitrag von PucH Max! »

2 gang motor?
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Re: Perfektes Setup zu 38mm Airsal

Beitrag von KTM1 »

PucH Max! hat geschrieben:2 gang motor?
Ne E50
Sollte ich die 3B Kupplung mit den Alu Aürmen nehmen und den Racing Federen?

greezz
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Re: Perfektes Setup zu 38mm Airsal

Beitrag von PucH Max! »

ne warum nicht nen ZA50? der lauft original 10 mal kraftiger als der E50, und original lauft de auch seine 35, dann bist du voll legal unterwegs
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KTM1
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Re: Perfektes Setup zu 38mm Airsal

Beitrag von KTM1 »

Ja ich habe kein ZA50 Motor Und ich weis nicht ob so einer In mein Alpa SBO
Rahmen passr!
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Re: Perfektes Setup zu 38mm Airsal

Beitrag von Töffli-Freak »

Doch der würde passen. Befestigungen sind beim E50, ZA50 und Z50 Motor genau gleich.
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Re: Perfektes Setup zu 38mm Airsal

Beitrag von KTM1 »

Okey aber ich finde es Schade um Mein Motor er wurde von etwa 6 Monaten
Reviedirt von Sachs_502. Hat neue Lagere simerring alles soagr die üss
sind angepasst!

Und ich weis nicht von wo oder von wem ich einen günstigen ZA50 Motor bekomme!

greezz
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Re: Perfektes Setup zu 38mm Airsal

Beitrag von Töffli-Freak »

KTM1 hat geschrieben:Okey aber ich finde es Schade um Mein Motor er wurde von etwa 6 Monaten
Reviedirt von Sachs_502. Hat neue Lagere simerring alles soagr die üss
sind angepasst!

Und ich weis nicht von wo oder von wem ich einen günstigen ZA50 Motor bekomme!

greezz
ICH würde auch entweder beim E50er bleiben oder wenn, dann auf Z50 umsteigen.

Soweit ich weiss hat PucH Max! ein paar ZA50er..frag sonst mal ihn.
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Re: Perfektes Setup zu 38mm Airsal

Beitrag von PucH Max! »

umso besser kanst du deinen verkaufen ;-)

und ein guter ZA50 kostet ohne zylinder etwa 100.-

poste sonst mal wenn ich nen guten finde, meine sind out ^^ muss erst wieder rohmaterial kaufen
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KTM1
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Re: Perfektes Setup zu 38mm Airsal

Beitrag von KTM1 »

PucH Max! hat geschrieben:umso besser kanst du deinen verkaufen ;-)

und ein guter ZA50 kostet ohne zylinder etwa 100.-

poste sonst mal wenn ich nen guten finde, meine sind out ^^ muss erst wieder rohmaterial kaufen
Okey und su hast allso kleinen mehr??
Und wie müsste ichd as mit dem ausweiss machen steht dort nicht mein Motor drin??

greezz
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Re: Perfektes Setup zu 38mm Airsal

Beitrag von PucH Max! »

ne steht nicht, alten motor weg neuen motor dran, du darfst einfach keinen ZA50 tunen, da du eh nur 35 fahren willst hat sich das erledigt, jedoch einen 22mm auspuff empfehle ich schon
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Re: Perfektes Setup zu 38mm Airsal

Beitrag von KTM1 »

Okey hättest du keine intresse an einem E50 sonst könnten wir vielleicht tauschen!
Kannst du mir aml ein Angebot posten wenn du eins findest bitte!

greezz
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