50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Nebst Karli, der auch in Stalden wohnt. Nur so nebenbei als Info. War im März mal bei ihm und habe für ihn ein Mofa geliefert. Schöne Strecke Richtung Stalden.
ja die strasse bis zum ackersand(vor stalden) fahr ich gerne , kann man richtig heizen haha
bin im winter in grächen zum borden fals wer bock hat=)
komm mal rauf in die lauchernalpMöffli hat geschrieben:bin im winter in grächen zum borden fals wer bock hat=)

greez
meine SM
viewtopic.php?f=5&t=9927
viewtopic.php?f=5&t=9927
Weiss jemand wer was für eine Halogen Birne an meine Rieju passen würde?
- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
Am ehesten eine HS1 mit 35 Watt, das haben die meisten heute drinnen.
jetz werf ich dann die scheiss 50er in die tonne-.- heute nach der musik heim gefahren kaum zuhause angekommen hab ich den 50er noch bischen laufen lassen wollen , gas zugemacht , abverreckt. na super , gekickt , lief wider. dann nochmal standgas gelassen und nochmals abverreckt.
hab dann auskühlen lassen und vorhin nochmals probiert und ging nichts , kerze angeschaut nicht versoffen und gleichzeitig funken geprüft.
funken war keiner vorhanden-.-
CDI kaputt? ist doch unmöglich? kerzen hab ich 3 getestet keine hat gefunkt.
hab dann auskühlen lassen und vorhin nochmals probiert und ging nichts , kerze angeschaut nicht versoffen und gleichzeitig funken geprüft.
funken war keiner vorhanden-.-
CDI kaputt? ist doch unmöglich? kerzen hab ich 3 getestet keine hat gefunkt.
- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
Beim heutigen elektronischen Schrott ist das leider keine Seltenheit. Müsste aber irgendwo einen Kurzen drauf gehabt haben.
ich hab ständig elektronik probleme-.- blinker gehen manchmal , manchmal auch nicht , dann so 10min später funktionieren wieder alle.
vorderlicht im 6gang bei vollgas fängt es auch manchmal für 3sek an auszuschalten und geht dannach wieder.
vorderlicht im 6gang bei vollgas fängt es auch manchmal für 3sek an auszuschalten und geht dannach wieder.
- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
Was hast Du für eine Marke als Motorrad? Habs wohl überlesen.
Geht doch nichts über die gute alte Technik von früher, als noch nicht alles voll Elektronik vollgestopft war und ist.
Während der Fahrt Lichtausfall, viel Spass damit.
Geht doch nichts über die gute alte Technik von früher, als noch nicht alles voll Elektronik vollgestopft war und ist.
Während der Fahrt Lichtausfall, viel Spass damit.
ist ne derbi
kollege hat 22'000km oben und noch NIE elektrik probleme gehabt , auch viele andere die derbi fahren hier in der gegend die ich kenne hatten nie probleme. natürlich triffts mich mal wider-.-
mein vater wird morgen zum mech gehen und ihm sagen er soll sie mit dem bus holen kommen und dann mal anschauen und das nötige ersetzten , kackt mich an selber wieder nerven und zeit zu investieren.
kollege hat 22'000km oben und noch NIE elektrik probleme gehabt , auch viele andere die derbi fahren hier in der gegend die ich kenne hatten nie probleme. natürlich triffts mich mal wider-.-
mein vater wird morgen zum mech gehen und ihm sagen er soll sie mit dem bus holen kommen und dann mal anschauen und das nötige ersetzten , kackt mich an selber wieder nerven und zeit zu investieren.
puchlover hat geschrieben:ist ne derbi
wohl die senda, wenn du sagst du hast sie ankekickt?
meine frage, bin interessiert an nem airsal 40mm für meine sm. wie vielen ccm entspricht das? und der 50 mm? wie viel leistung bringt so ein airsal? kraft und speed oder nur eines von beiden?
greez
meine SM
viewtopic.php?f=5&t=9927
viewtopic.php?f=5&t=9927
ja die senda , gpr kann ich im moment auch nicht gut gebrauchen haha die säuft kühlwasser xD muss wohl fals mein mech bis freitag nicht fertig ist n roller mieten -.- brauche am freitag n fahrzeug xD
40mm sind 50ccm 50mm sind 80ccm und dazwischen sind noch die 47.6mm sind 72ccm
würd wenn direkt den 50mm satz kaufen , bringt viel kraft und auch tempo , so 10km/h mehr sollten schon drinliegen
40mm sind 50ccm 50mm sind 80ccm und dazwischen sind noch die 47.6mm sind 72ccm
würd wenn direkt den 50mm satz kaufen , bringt viel kraft und auch tempo , so 10km/h mehr sollten schon drinliegen
problem gelöst , konnte ihn nach der arbeit holen gehen
irgend n kabels hats bei dem anschlag der gabel eingeklemmt und das hat dann nen kurzen verursacht.
irgend n kabels hats bei dem anschlag der gabel eingeklemmt und das hat dann nen kurzen verursacht.
- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
Wie ichs Dir gestern geschrieben habe. So musste es durch einen Kurzen verursacht worden sein. Und das mit dem Licht geht auch wieder? Oder ist das immer noch gleich?
muss dann morgen abend mal schauen im dunkeln , dann mal auf ner gerade vollgas fahren gehen dann merk ichs obs funktioniert oder nicht.
- sachs503/502
- Tastaturvergewaltiger
und nach wieviel zeit sollte es langsam warm werden?in den bergen hat geschrieben:Anfangs sollte sich da nicht viel tun mit erwärmen da thermostat, dann schön langsam handwarm werdensachs503/502 hat geschrieben:und wie muss der kühler sein?in den bergen hat geschrieben:Temperaturanzeige, wenn keine nach dem starten im stand laufenlassen und kühler anfassen
puchlover hat geschrieben:hörst du nichts , motor ist zu lautkiddy1995 hat geschrieben:musik beim fahren ?^^PucH Max! hat geschrieben:was bringt es? was aus der box gibt es nicht, selfmade würde gehen
bei talfahrten oder so wenns mal lw wird ??
@schmedli
nimm lieber nen MHR Team oder nen Prorace , hebos sind viel zu teuer für das was am schluss rausschaut , auch die qualität ist nicht so genial für den preis
barikit wäre auch was schönes mit recht dampf.
ja getriebe ist gleich , auch zahnkranz und ritzel sind meistens gleich max. 1 zahn mehr oder weniger.Möffli hat geschrieben:haben eigentlich enduros und sumos gleiche übersetzungen in den gangen wie streetbikes? fals nicht auf was sind sie ausgelegt? speed,kraft usw
150,-

Sex drugs & rock'n'roll
Weed, speed & birthcontrol
Life's a bitch and then you die
So fuck tha' world and lets get high!
Weed, speed & birthcontrol
Life's a bitch and then you die
So fuck tha' world and lets get high!
was ist schneller ne 2010 rs oder ne 2010 tzr? und technisch besser verarbeitet. was fürn motor hat eigentlich die tzr?