50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hey
was haltet ih vom peugeot speedfight 3 rs?
http://velos-motos-keller.ch/bilder/rol ... _weiss.jpg
ist nicht allzu teuer und sieht schick aus.
hat da wer erfahrungen?
hat da wer erfahrungen?
der 2er ist schöner xD
zu meiner frage
bei meinem 50er (cpi sm) hats beim getriebe ein schlauch, die entlüftung wenn ich mich nicht irre, und nun tropft es die ganze zeit da raus wenn ich fahre, so das das ganze öl an der schwinge, verschalung, hinteren scheibe und auf der rechten seite vom hinterpneu ist. natürliche folge, intere bremse bremst nicht mehr so gut. service wurde vor 1.5 wochen von der motorradgarage gemacht. kann es sein dass die beim ölwechsel zu viel öl reingeschüttet haben? wenn nein, was könnte es sein? (bremse ist es nicht, denn am krümmer hats auch öl)
greez
zu meiner frage
bei meinem 50er (cpi sm) hats beim getriebe ein schlauch, die entlüftung wenn ich mich nicht irre, und nun tropft es die ganze zeit da raus wenn ich fahre, so das das ganze öl an der schwinge, verschalung, hinteren scheibe und auf der rechten seite vom hinterpneu ist. natürliche folge, intere bremse bremst nicht mehr so gut. service wurde vor 1.5 wochen von der motorradgarage gemacht. kann es sein dass die beim ölwechsel zu viel öl reingeschüttet haben? wenn nein, was könnte es sein? (bremse ist es nicht, denn am krümmer hats auch öl)
greez
meine SM
viewtopic.php?f=5&t=9927
viewtopic.php?f=5&t=9927
materialschwäche, schätze eher das es das mischöl von nem spröden schlauch ist

wie meinst jetzt das? mischöl? sorry xD^^
meine SM
viewtopic.php?f=5&t=9927
viewtopic.php?f=5&t=9927
sieht schon geil aus , dazu noch ne USD gabelMöffli hat geschrieben:hey
hat da wer erfahrungen?
aber leistung glaub ich wird die nicht viel haben original , würd nen schalter nehmen , gehen halt noch immer schneller und sind in den meisten fällen kräftiger.
-
- Ur-Mitglied
Das Öl, das du nebst dem Benzin auch noch einfüllen musst. 2-Takter sind ja "Fremdschmierer"cilo512 hat geschrieben:wie meinst jetzt das? mischöl? sorry xD^^
Von da hat es wie beim Benzintank auch so ein Schläuchlein zur Benzinpumpe und von da weiter.
Er meint, es könnte so eines "seichen".
schwarzes öl -> dreckig bzw. abrieb drinnen dann ists getriebe , sauber und fabrig -> rot braun etc. mischöl
ist schon schwarz und dreckigpuchlover hat geschrieben:schwarzes öl -> dreckig bzw. abriebsc drinnen dann ists getriebe , sauber und fabrig -> rot braun etc. mischöl
wie kann man den ölstand denn messen? wenn ich den deckel wo man auffüllen muss runter nehme ist kein messstab vorhanden
greez
meine SM
viewtopic.php?f=5&t=9927
viewtopic.php?f=5&t=9927
beim getriebedeckel sollte es ne mind. öl schraube haben , dreh die raus und dann schau obs rinnt , wenn ja ist gut wenn nein nachfüllen oder direkt wechseln.
meine GPR seicht leider auch wieder am getriebedeckel-.-
Stimmt es eigentlich das der hinterreifen der rs zu dünn ist oder die reifan wie aus holz sind und man desswegen wenig grip hat bzw. Wegrutscht.
dann hats also einen weiteren deckel??? also heute ging alles gut, hat nicht mehr getropft, müsste jetz einfach nur noch die scheibe nd evtl die klötze säubern damit es wieder normal bremst.... weiss einerr mit was man das am besten macht?puchlover hat geschrieben:beim getriebedeckel sollte es ne mind. öl schraube haben , dreh die raus und dann schau obs rinnt , wenn ja ist gut wenn nein nachfüllen oder direkt wechseln.
achja, und bringt der enox anner cpi etwas??
meine SM
viewtopic.php?f=5&t=9927
viewtopic.php?f=5&t=9927
wer hat das denn bitte gesagt? was dummeres gibts ja nicht haha , original haben viele 50er die vee rubber drauf, sind nicht spitzen pneus aber halten gut , später kannst du ja nen conti oder nen pirelli fahren dann hast du garantiert genug gripMöffli hat geschrieben:Stimmt es eigentlich das der hinterreifen der rs zu dünn ist oder die reifan wie aus holz sind und man desswegen wenig grip hat bzw. Wegrutscht.
ahaj und wegem zu dünn , die RS bzw GPR hat einen von den breitesten reifen die ori auf den 50er sind , RS2 matrix hat ja die lgeichen felgen auch die hat genug breite reifen , sonst gäbe es immernoch breitere zum nachrüsten.
conti ist kacke, habe jetzt maxxis drauf, sind nicht allzu teuer, ~ 140.-
sind originale masse aber wirken otpisch extrem breit
sind originale masse aber wirken otpisch extrem breit

Apropo zu dünn.. Die Honda CBR 125 hat halb so kleine Reifen wie die Rieju..
fahre conti's und bin bis jetzt zufrieden , fast alle sagen (die mi contis) das sie recht gut sind für den preis (120fr.) aber werde nächstes mal warscheindlich pirelli probieren will eh nen breiteren 

-
- Kenner
heey.
hätte gerne einen geileren sound am 50er >.<
aber keine kohle um die ganze auspuffanlage zu wechseln. dann bin ich auf die idee gekommen nur den dämpfer zu wechseln. gibts da vorshläge oder so? wenns eine sheiss idee ist sagts bitte haha
mfg
hätte gerne einen geileren sound am 50er >.<
aber keine kohle um die ganze auspuffanlage zu wechseln. dann bin ich auf die idee gekommen nur den dämpfer zu wechseln. gibts da vorshläge oder so? wenns eine sheiss idee ist sagts bitte haha

mfg
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
conti war nach 3t km runter
der maxxis hat jetzt schon 4t km drauf, noch genug profil
der maxxis hat jetzt schon 4t km drauf, noch genug profil

- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
Welche Motorräder ausser Yamaha DT50 MX haben Tekei Vergaser montiert? So stehts nun in dem Handbuch, das ich von der Firma ausgeliehen habe. Der Typ ist ein Y12P.
Kann mir da jemand weiterhelfen und ob jemand einen solchen Vergaser besitzt? Neupreis bei Yamaha circa Fr. 270.--
Wohl ist eine neuere Bezeichnung von diesem Vergaser auch Mikuni TK.
Kann mir da jemand weiterhelfen und ob jemand einen solchen Vergaser besitzt? Neupreis bei Yamaha circa Fr. 270.--
Wohl ist eine neuere Bezeichnung von diesem Vergaser auch Mikuni TK.
da das doofe packet noch immer nicht gekommen ist und ich wieder mit satz fahren will kann ich nun die dichtungen(gummidichtungen) nochmals verwenden , die dinger haben 2stunden laufzeit oben , evtl. noch dichtmasse?
hab kein bock mehr aufs packet zu warten
hab kein bock mehr aufs packet zu warten
- Mastercook
- Tastaturvergewaltiger
ja natürlich kannst du! Ich würds einfach sauber reinigen und sorgfälltig einbauen.
Keine Directupload Werbung