hallo habe einige fragen.
1.hat eine derbi gp1 racing einen helmfach?
2.wie schnell fährt sie und wie viel ps hat sie ??
3.wen ich eine zweite batterie einbauen möchte um eine helmfachanlage hinein zu schrauben, wie muss ich sie dann verkabeln damit sie vom motor wider aufgeladen wird?
4.hat die derbi gp1 racing einen kickstarter??
5.wievil Volt hat eine scooter batterie 6 oder 12??
gp1
Moderator: MOD auf Probe
Re: gp1
1.jeder roller solte ienes haben bin aber nicht sicher.
2. -
3nimms über die normale batterie , die wird nie leer , kolleg hat knapp 3 stunden am stück gehört , lief immer noch an.
4.ich denke nicht.
5.normalerweise 12 , ältere haben 6
2. -
3nimms über die normale batterie , die wird nie leer , kolleg hat knapp 3 stunden am stück gehört , lief immer noch an.
4.ich denke nicht.
-
- Ur-Mitglied
mehr als puchlover kann ich dir auch nicht sagen..aber wegen der Batterie, die musst du parallel zur originalen Schalten, so hast du mehr Leistung und immer noch 12V, ansonsten hättest du ja 24V.puchlover hat geschrieben:1.jeder roller solte ienes haben bin aber nicht sicher.
2. -
4.ich denke nicht.
ach ja hätte da noch ne frage kann das sein das der derbi tacho gar kein drezahlmesser hat. weil ich habe jetzt schon viele videos gesehen bei denen das grosse zifferblatt die geschwindichkeit anzeigt und der kleine digitale tacho neben dem grosen zifferblatt auch die geschwindichkeit anzeigt. das ist ja voll unnötig. wen das wirklich der fall wäre würde ich mir einen neuen tacho kaufen. wie müsste ich dan den drezahlmesser anbauen und sind die stecker dan alle gleich kann man die dan einfach in den neuen tacho hineinstecken oder wie funktioniert dass??
etwas habe ich noch vergessen zu fragen
wen der original tacho digital ist und ich kaufe mir einen der die geschwindichkeit nicht mehr digital anzeigt z.B. diesen hier http://www.sk-scooterparts.de/catalog/p ... speedfight muss ich dan so ein tachokabel hinmachen?