Ne sobald ich die Autotheorie bzw. Lernfahrausweiss in den Händen halte, werde ich aufhören mit konsumieren... nurno ab und zue..
Moderator: MOD auf Probe
Puch_Tuner hat geschrieben:gibt halt nichts besseres ausser ne Scheibe![]()
Ne sobald ich die Autotheorie bzw. Lernfahrausweiss in den Händen halte, werde ich aufhören mit konsumieren... nurno ab und zue..
Puch_Tuner hat geschrieben:gibt halt nichts besseres ausser ne Scheibe![]()
Ne sobald ich die Autotheorie bzw. Lernfahrausweiss in den Händen halte, werde ich aufhören mit konsumieren... nurno ab und
zue..
*hust*-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Geb auch noch meinen Senf dazu xD
Für gute Stimmung zu sauffen, warum nicht? Geht halt viel einfacher mit Alk, man ist viel offener und so. Sobald man einfach tagtäglich säuft und es auschliesslich macht um dr gross siech usä z hänkä. find ichs daneben.
Ab und zu eine Zigarette warum nicht? Ich hab das Glück das ich ab 1ner Zigi High bin und nach 2 kotze xD Somit werd ich nie anfangen zu rauchen^^
Aber rauchen als beschäftigung da seh ich überhaupt keinen Sinn 0.o
So meine Meinung.
Greezz
PucH Max! hat geschrieben:naja ausgaben für ziggis pro monat: 6.60.- XD reicht immer (wenn ich nicht austeilen muss -.-)
dafür zieh ich umso mehr an der shisha
2_Stroker hat geschrieben:Ich habe gestern 3Zigis geraucht (bin ja Nichtraucher) und muss sagen, dass das einfach n Furz is...
Das Runterziehen und so kann ich alles, das ist nicht das Problem, doch es ist halt einfach nicht so heftig.
Nunmehr wird mir klar, wie es Leute geben kann, die 30Zigaretten am Tag rauchen...