Wir können aber einen solchen Thread für ihn draus machen, aber es besteht da schon einer^^
Wegen dem Flügel, da musst Du nen Saab Händler fragen, ob die so ausgeliefert werden und auch so auf die Strasse kommen. Bei uns ist nicht immer alles legal, was Flügel verleiht.
Und wie gluglu schreibt, kein Erstauto. Lieber mit einem leistungsschwächerem Auto anfangen.
Jop genau schlachtschiff aber das auto an sich ist Geil.
Wenn ich einen Guten Occasion für 8000 oder so bekomme ist es schon Ok dann noch ne anlage rein und das Zeugs Heckflügel etc.
Ich möchte eben kein so kleines auto mal etwas anderes hehe
Schau da besser im autoscout statt in ricardo. Autos würde ich nicht im ricardo kaufen, aber jedem seine Meinung. Aber sieh Dir dann genau den Motor an, am besten ne heisse Probefahrt machen und dann auf den Lift. Cousin hat in die Sch... gelangt mit nem 9-5 Kombi, diverses ersetzen müssen und läuft doch nicht so wie er sollte. Also muss man schon gut schauen, nicht dass Du ein faules Ei kaufst.
noch wegen dem Uhrwerk: Toyota baut aktuell wohl die besten Uhrwerke ne also ich finde das nicht soo schlimm wenn man als erstes auto sowas kauft kommt natürlich auch immer noch auf die person und deren charakter an die dann fährt
Dennoch, Uhrwerke wie Toyota würde ich nicht kaufen, entweder haben sie keine Bremse oder funktioniert nicht. Siehe die letzten Unfallmeldungen der letzten Monate in USA etc. und Rückrufaktionen, wegen stecken gebliebener Gaspedale.
Kauf doch ein Mitsu Evo 6, hats auch genügend Platz und PS, aber ejdem das seine.
Zündapp Motor hat geschrieben:Dennoch, Uhrwerke wie Toyota würde ich nicht kaufen, entweder haben sie keine Bremse oder funktioniert nicht. Siehe die letzten Unfallmeldungen der letzten Monate in USA etc. und Rückrufaktionen, wegen stecken gebliebener Gaspedale.
Kauf doch ein Mitsu Evo 6, hats auch genügend Platz und PS, aber ejdem das seine.
das problem besteht jedoch nur bei den neuwagen. und ich nehme nicht an das er ein neues auto kauft. und wegen der USA da wird auch das halbe nicht stimmen.