aber wie meinst du das mid jeman anderem und jemand anderem und jemand anderem..? (mods)?' xD
Nein keine Mods glaube ich da hat mich mal nur einer kritisiert aber da hab ich auch gröbsten mist verzapft :d meine andere aber das war mal jetzt ists mir egal wer oder was mich kritisiert
Wer andern eine Bratwurst Brät hat meistens selbst ein Bratwurstbratgerät
Reden ist Silber , Spammen ist Gold.
Schlag nur weiter deine Zeit tot, sie wird sich revanchieren!!!
einerseits durch die süssikeiten und dazu kommt noch das ja das rauchen kalorien verbrennt, hörst du nun auf mit rauchen werden diese kalorien nicht mehr verbrennt...
ausser du kompensierst dies mit ner extraportion sport
Da hast Du das genau gleiche Problem wie ich. Kann essen was ich will, die Arbeit machts aber auch aus. Wer täglich schuftet und Schwerarbeit verrichtet, wird auch Pfunde verlieren. Jetzt bin ich während den Ferien wieder am zulegen, hoffe ich kanns nachher auch behalten oder zumindest einen Teil davon. Ziel von mir bei 174cm ist schon wieder mal die 70 Kilo Grenze zu knacken. Bei der Arbeit meist 65 Kilo, jetzt geh ich zur Zeit gegen 68 Kilo zu.
Arzt sagte auch schon, da ich viel aufs Klo muss, ich hätte einen sehr aktiven Darm, also kann ich wohl nicht immer alles behalten.
Tja so ists halt, man kann nicht immer das haben, was man will.
Bin nicht untergewichtig, doch schlank und nehme nicht zu.
Das einzige was mir hilft, ist das Muskeltraining was ich mache und dabei gut zulege(Was mich verwundert)
Das ist der genetisch festgelegte Stoffwechsel, das kann man naturell nicht beeinflussen.
Von mir denkt man immer, dass ich keine Kraft habe, gegenteiliges ist der Fall, was viele erstaunt.
Soweit ich weiss, ist die Schildrüse als Hormon-Generator dafür zuständig.
Leute, die Schilddrüsenprobleme haben, können von fett zu spindeldürr mutieren und das in kürzester Zeit.
i_love_my_mofa hat geschrieben:ich habe ein jahr geraucht dan hab ich aufgehörthabe auch gekift dazu aber ales weg ich mus mich nur anderwertig beschäftigen und als ersaz für zigareten sid kaugumi seh zu empfelen ich trank auch sehr viel jez nicht fast nicht mehr
must dich nur anders beschäftigen aber ne zigi wäre immer mal schön aber ich halte mich dran nicht zu rauchen
hast du mit NIkotin Kaugummis aufgehört,,
und bit trinken meinst du alkohol , nicht ettwa normale getränke??
sryy dumme frage aber kann ja sein xD
ne einfach so halt langsam immer weniger bis keine mehr mit kaugumis kanst du ja normale nehemen das du abgelenkt bis und nich ans rauchen denkst also trinken ja alkohol
Grammatik wäre da auch so ein thema das man mal anschauen sollte. Ausserdem behaupte ich nicht das ich stolz darauf bin das ich solche Sachen mache. Aber indem Thread geht es ja ums konsumieren, nicht ums aufhören.
s `gibt nicht nur stolze raucher und kiffer, sondern auch welche, die unterstüzung und ideen suchen, das rauchen auf zu geben..
Puch_Maxi_S hat geschrieben:Grammatik wäre da auch so ein thema das man mal anschauen sollte. Ausserdem behaupte ich nicht das ich stolz darauf bin das ich solche Sachen mache. Aber indem Thread geht es ja ums konsumieren, nicht ums aufhören.