50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
nicht zwingend aber gut , die TP grauguss zylinder sind auf ori welle auspuff etc. fahrbar da es alltagszylinder sind und keine leistungsztiere
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
nja bringt das einen grossen leistungszuwachs? aber ich wechsle den erst, wenn ich den oben genannten leistungsverlust erkenne
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
der Tp ist schon ein rennkit, aber der bringt nicht die beste leistung, dafür ist er haltbar, 20tkm + ist möglich
gibt glaub sogar ein lager dazu^^
er dreht einfach schneller hoch, mehr anzug, speed ist nicht überwältigend, 100-105 je nach dem wie schnell er jetzt fährt
gibt glaub sogar ein lager dazu^^
er dreht einfach schneller hoch, mehr anzug, speed ist nicht überwältigend, 100-105 je nach dem wie schnell er jetzt fährt

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
meine gpr hat wieder mal schlechte laune seit ca. 2 wochen
wenn sie kalt ist und ich sie anlasse dann läuft si kurz und plötzlich stirbt sie ab , war vorher nicht so. standgas erhöhen bringt nichts , wenn man nämlich gas gibt dreht sie hoch und dann geht dass tandgas auf 3000runter und bleibt bis man es wieder verstellt.
es tritt auch bei warmem motor auf das sie im standgas manchmal abverreckt.
jemand ne idee was das ist? muss fast am vergaser liegen oder , ist erst seitdem es so richtig warm ist so
wenn sie kalt ist und ich sie anlasse dann läuft si kurz und plötzlich stirbt sie ab , war vorher nicht so. standgas erhöhen bringt nichts , wenn man nämlich gas gibt dreht sie hoch und dann geht dass tandgas auf 3000runter und bleibt bis man es wieder verstellt.
es tritt auch bei warmem motor auf das sie im standgas manchmal abverreckt.
jemand ne idee was das ist? muss fast am vergaser liegen oder , ist erst seitdem es so richtig warm ist so
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
liegt wahrscheinlich an der warmen luft... --> kleinere düse...
beim kollegen ists bei der tzr auch so, wenns zu warm ist... wir haben den gaser + luffi geputz, und das hat schon gereicht, denn so kam mehr luft durch.
beim kollegen ists bei der tzr auch so, wenns zu warm ist... wir haben den gaser + luffi geputz, und das hat schon gereicht, denn so kam mehr luft durch.
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hab jetzt im 19er ne 82er , werd mal ne 80er probieren.
hat wenns richtig fest bergauf geht auch leicht mühe so bei 7000rpm. das er nicht mehr vorwärts kommt , denke wird schon düse sein.
danke
hat wenns richtig fest bergauf geht auch leicht mühe so bei 7000rpm. das er nicht mehr vorwärts kommt , denke wird schon düse sein.
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
nja musst mal schauen... auf jedenfall sind die ori möffs sowiso sehr fett bedüst, dass er auch im winter ja nicht zu mager läuft
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- streetfighter
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
streetfighter hat geschrieben:mit einer wie hohen rechnung muss ich rechnen wenn ich meinen 50er (suzuki zr50s) in den service gab und folgendes gemacht wurde:
-neue kerze und stecker
-getriebeöl
-vergaser eingestellt (musste 3mal demontiert werden)
-beim rücklicht musste der massekontakt wiederhergestellt werden
töff ist wieder da:
-getriebeöl
-bremsflüssigkeit
-zündkerze
-kerzenstecker
-düse 76 (von 87 auf 76 gewechselt )
-brine 6V21/5W
-benzinfilter
-benzinschlauch
-bremsbeläge vorne
-luftfilter
-seitendeckelgummi
und arbeit = 400.-
Zuletzt geändert von streetfighter am Sa 10. Jul 2010, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hallo zusammen
wie viel kostet etwa ein neuer "lenkerstummel" (aprilia rs50 gp1) und woher krieg ich den?
vielen dank schon im voraus
wie viel kostet etwa ein neuer "lenkerstummel" (aprilia rs50 gp1) und woher krieg ich den?
vielen dank schon im voraus
power speed and style = puch!
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Heute hat auf einem Pass plötzlich die Vorderbremse beim 50er vom Kolleg versagt. Man konnte den Hebel durchdrücken, null Bremskraft mehr, einfach so plötzlich. nach einem kleinem Moment ging sie wieder ein wenig, aber sehr schwach! Was machen?
Neue Bremsflüssigkeit?
Neue Bremsflüssigkeit?
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
und wie wird das genau gemacht??
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
schau noch kurz nach ob die flexleitung irgendwo durchgeschnitten bzw. angeschnittebn ist.
kollege ham se im roller die vordere angeschnitten die ging nach 2 wochen ca. garnicht mehr wurde immer schlechter... sieht man wieder mal was manche leute im hirn haben...zum glück wars beim roller wo die hintere mehr zieht wie die vordere haha
kollege ham se im roller die vordere angeschnitten die ging nach 2 wochen ca. garnicht mehr wurde immer schlechter... sieht man wieder mal was manche leute im hirn haben...zum glück wars beim roller wo die hintere mehr zieht wie die vordere haha
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hat sich erledigt 
War nicht entlüften! 1. Kolleg hat beim Pass einfach zuviel Gas gegeben, dann hats den Griff gedreht, und man konnte den Bremshebel nicht ganz zurück ziehen. 2. Hatte wahrscheinlich ein bisschen Wasser drinn, dass dann beim Pass verdunstet ist und somit wurde kein Druck hergestellt.
Vorhin schnell Griff gedreht und neue Bremsflüssigkeit, jetzt ist die Bremse stärker als zuvor.

War nicht entlüften! 1. Kolleg hat beim Pass einfach zuviel Gas gegeben, dann hats den Griff gedreht, und man konnte den Bremshebel nicht ganz zurück ziehen. 2. Hatte wahrscheinlich ein bisschen Wasser drinn, dass dann beim Pass verdunstet ist und somit wurde kein Druck hergestellt.
Vorhin schnell Griff gedreht und neue Bremsflüssigkeit, jetzt ist die Bremse stärker als zuvor.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
zu teuer
zu langsam
zu viel plastik
aber optisch sage ich nix
zu langsam
zu viel plastik
aber optisch sage ich nix

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
schon recht teuer , naja 80-90 wird die schon machen und ja optik
lieber die alte 05-09er reihe die sieht geil aus
auch ne frage , hab heute meinen neuen zylinder montiert , läuft auch gut und ist alles dicht etc. aber n problem hat er , wenn ich gas gebe und wieder los lasse dann summts so vom motor her , auch im standgas hört man so ein summen bzw. klirren ähnliches geräusch
etwas im zylinder kann ich ausschliessen , sonst hätts eh schon geklemmt oder das etwas wäre zum auslass raus. werd noch irgendwann kerze wechseln evtl. liegts an der aber beim alten zyli war nie was.
jemand ne idee?

auch ne frage , hab heute meinen neuen zylinder montiert , läuft auch gut und ist alles dicht etc. aber n problem hat er , wenn ich gas gebe und wieder los lasse dann summts so vom motor her , auch im standgas hört man so ein summen bzw. klirren ähnliches geräusch
etwas im zylinder kann ich ausschliessen , sonst hätts eh schon geklemmt oder das etwas wäre zum auslass raus. werd noch irgendwann kerze wechseln evtl. liegts an der aber beim alten zyli war nie was.
jemand ne idee?
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
naja ich find die schöner als die vorgängerversionen!
werde mir so oder so kein 50er kaufen, bin einfach drauf gestossen und fand ihn recht "geil"
ich wart lieber auf 125!
werde mir so oder so kein 50er kaufen, bin einfach drauf gestossen und fand ihn recht "geil"
ich wart lieber auf 125!

xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??