Wie einige vielleicht wissen, bin ich jetz seit etwa einem halben Jahr (oder auch länger... ka^^) am Aufbau eines Crossmofas. Ich möchte in der 80ccm Klasse bei div. Mofacross Rennen mitmachen, zuerst aber soll er fertig werden.
Ich hab leider keine bilder von anfang an, aber von letzter Zeit und heute. Da der Motor schon länger zusammen ist, habe ich leider auch keine Bilder mehr von Innen. Am Motor hab ich so ziemlich alles selber gemacht. Obwohl ich noch einen Tag bei mogly war (Gehäuse usw. wurde aber neu angefertigt...) hatte ich etwa 5 Monate^^.
Motorensetup:
75ccm Gilardoni (Bearbeitet)
Katwelle
20mm PHBG Vergaser
Tuned Kupplung (3b erleichter, verstärkt und mit neuen Federn ausgestattet.)
Selfe-made Ansaugstutzen
PVL Zündung
Theo Vince Rennauspuff
Fahrwerk:
Puch Maxi S Rahmen
EBR Staco Mit Scheibenbremssystem
Stahlschwinge (Lagerung durchs Tretrohr)
Crosspneus
usw.
Ich lass mal die bilder sprechen:
http://www.flickr.com/photos/50780113@N ... 066490061/
Danke an das Forum schon mal... besonders an Mogly, der mich mit wissen, ideen usw. unterstützt hat... an Guglu81, der mich mit Material versorgt hat und mich motiviert hat das Projekt endlich zu ende zu bringen... an Schmidli, der mir auch Teile besorgt hat (siech het mi voll zockt!!)... an Sachs_502 von dem ich die schwinge habe (gute arbeit!

Nja es ist ja noch nicht zuende, darum ist es eigentlich zu früh für Danksagungen, aber was solls...