Hab ein komplettes Setup, jedoch nicht so aufällig, aber
ist ein Rennsatz undso, bekomm ich das Mofa wieder, einfach ohne Rennteile,
oder bekomm ich das nie wieder?

Moderator: MOD auf Probe
was ist die straffe? bin erst 14.PucH Max! hat geschrieben:rennteile alle weg, rest nicht
hab auch gepostet, was der spass kostet, allerdings ein mofa maxi n tuningset 1 von scootertuning.chsachs503/502 hat geschrieben:und ist das zeug auch weg, bei handtuning? können sie das zeug überhaupt direkt wegnehmen, kann man da nicht zuerst nachhause gehen und orignial machen^^? wie hoch ist die strafe etwa?
jery2000 hat geschrieben:Ich hatte 40.- busse und 80.- "Bearbeitungsgebühr" Mofa musst ich auf dem Bullenposten auseinander schrauben.. Die hatten nichtmal Werkzeug![]()
Konnts nacher wieder mitnehmen.
Fahrzeugausweis und Nummer weg.
VorführenL33T3X hat geschrieben:jery2000 hat geschrieben:Ich hatte 40.- busse und 80.- "Bearbeitungsgebühr" Mofa musst ich auf dem Bullenposten auseinander schrauben.. Die hatten nichtmal Werkzeug![]()
Konnts nacher wieder mitnehmen.
Fahrzeugausweis und Nummer weg.
nummer, wie hast die wieder bekommen, und der Fahrzeugausweis, wie?
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
spassti, will mich nur informeiren, geh sterben.kiddy1995 hat geschrieben:Wenn du doch so heiden angst hast, montier keinen rennsatz ! OMG
echt jetz
lol haha, das währ ja total geowned. naja alles ist möglich Jungs.sachs503/502 hat geschrieben:ich finds irgendwie krass. wir diskutieren da so munter und froh und dabei kann man davon ausgehen, dass irgendwo im forum ein bulle angemeldet ist, vielleicht sogar ein mod! und wir verraten alles