Ich will testen mit wie vielen Brennstoffen ein Maxi fährt dazu habe ich bei mir zuhause einen Maxi Motor der rummlag zusammengebastelt mit einem 45mm Airsal (Keine angst um den Mocken ist nur ein Gehäuse mit 3 Lagern und einer Original Welle und nur einem Airsal )
und folgendes will ich testen:
Diesel
Brennsprit
Verdünner
und vieles mehr...
Zuletzt geändert von PuchTuner am Do 1. Nov 2007, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
wann giebst du uns die resultate mit was es lauft?
aber du vermischst schon alles mit 2 takt öl oder?
greeez
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
pass aber auf...!
ich denke spätestens beim aceton wird dir alles um die ohren fliegen! gruss
HOLZ VOR DER HÜTTE!!! http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
also das mit nitroverdünner geht. hat mein cousin und ich mal getestet bei seinem schrott ciao. haben es praktisch ohne benzin vermischt. das teil hat gestunken wie verkohlte schei**e und lief nur noch etwa 20km/h
Du kannst ja Modelbausprit nehmen. Musst aber aufpassen, dass es dir nicht den Tank auffrist.
Und falls die Kerze glüht hast du nen selbstzünder, dann nütz Zündung unterbrechen auch nichts mehr.
gluglu81 hat geschrieben:Du kannst ja Modelbausprit nehmen. Musst aber aufpassen, dass es dir nicht den Tank auffrist.
Und falls die Kerze glüht hast du nen selbstzünder, dann nütz Zündung unterbrechen auch nichts mehr.
ich bin RC-Fahrer und weiss wovon ich rede und der Modellbausprit macht nichts und der Tank frisst es nicht auf!!
Zuletzt geändert von Sachs_Tuner am Do 1. Nov 2007, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
dann würde es ja den rc tank im rc auto gleich zerfressen
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.