Rennsatzsicherung
Moderator: MOD auf Probe
- puch power
- Suchthaufen
Rennsatzsicherung
Hallo Zusammen
Habe einen E50 Motor gekauft. Käufer hatte gesagt, dass noch eine Rennsatzsicherung eingebaut sei! Was ist eine Rennsatzsicherung bzw. wie bringt man die raus?
Lg
Puch Power
Habe einen E50 Motor gekauft. Käufer hatte gesagt, dass noch eine Rennsatzsicherung eingebaut sei! Was ist eine Rennsatzsicherung bzw. wie bringt man die raus?
Lg
Puch Power
Re: Rennsatzsicherung
ist wenn du den zyli weg schraubst unten im gehäuse so ein noppen.
den kannst du wegschleifen.
greeez
den kannst du wegschleifen.
greeez
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
Kohler hat geschrieben:lumpen in den block,meisel und hammer badam^^

nicht gerade die feine art!
Also ich habe lumpen reingestopft und mit einer feile abgefeilt...einfach gut schauen dass keine spääne mer drinn sind..eventuell auch ein bisschen mit dem staubsauger ran... aber solange du nicht mehr ccm willst musst du die nicht rausnehmen..es ist einfach da dass nicht mehr wie 38mm platz haben
die feinste art währe drehen,lohnt sich das nö!?sachsfreak hat geschrieben:Kohler hat geschrieben:lumpen in den block,meisel und hammer badam^^
![]()
nicht gerade die feine art!
allso und nicht gleich bei der dichtfläche ansetzen und dan is dat gut
848
hab ich auch gemacht. die "beste" art und die schnellstePucH Max! hat geschrieben:schraubenzieher und hammer, einmal draufhauen und weg ist es

MFG M0iN
Mut ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll
nach Hause kommst, die Frau mit nem
Besen auf dich wartet und du fragst:
Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
nach Hause kommst, die Frau mit nem
Besen auf dich wartet und du fragst:
Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.