aerox kolbenklemmer
Moderator: MOD auf Probe
- FabianDörig
- Tastaturvergewaltiger
Re: aerox kolbenklemmer
vario gewichte und kupplung
also jetzt habe ich das problem vom gestotter gelöst, und habe jetzt auch harte federn in der kupplung, aber er zieht nicht ganz von anfang an. habe jetzt aber die originale düse drinn also 84. kann es sein das er zu mager läuft? kann das das problem sein das er nicht schön von afang an zieht? also ja er zieht scho gut am anfang aber irgendwie zu wenig 

geh mal paar km. fahren , einfach wo möglich vollgas , beim roller ist das ja keine sache , ich meine nicht irrgendwo mit 90 duchdüsen sondern einfach das gas immer wos nur geht am anschlag haben. dannach mal kerze anschauen , zuerst aber reinigen bevor du gehst.
also ich habe ein video gemacht und dem kollegen gezeigt und er meint er laufe zu dünn mit der 84er und mit der 88er zu fett, nun versuche ichs heute nachmittag mit einer 86er dann sollte es klappen. odr was meint ihr?
probiers mal , du kommst glaub ich wenigstens einiger massen an den vergaser ran , ich muss immer den auspuff runter nehmen bei der enduro und beim rennbock ist der rahmen im weg haha
leider hatte der kolleg keine 86er nur eine 85er jetzt hab ich die drinn aber muss mir ne 86er besorgen irgendwie, glaube ich bestelle siie. nun läuft er besser als vorhin mit der 84er und mit der 86er wird er wirklich gut laufen davon bin ich überzeugt
- FabianDörig
- Tastaturvergewaltiger
mach noch die härteste gegendruckfeder von malossi rein glaubs 109% mit ori kupplungsfedern und gewichte zwischen 3-4.5 gramm must halt ausprobieren , so sollte er gut laufen