cycle-tech bringt falsche ware..
Moderator: MOD auf Probe
cycle-tech bringt falsche ware..
hey
mal so ne frage, was macht ihr, wen cycle-tech, scooterrama... das falsche zeugs bringt? ich habe heute die falschen düsen gekriegt, habe für ein dell orto bestellt, sind aber die von einem bing gekommen.. schickt ihr das zeugs wieder zurück?
greeez
mal so ne frage, was macht ihr, wen cycle-tech, scooterrama... das falsche zeugs bringt? ich habe heute die falschen düsen gekriegt, habe für ein dell orto bestellt, sind aber die von einem bing gekommen.. schickt ihr das zeugs wieder zurück?
greeez
Verkaufe einen Top Performaces 50ccm Zylinder für AM6 Motor der dringend weg muss!!
Re: cycle-tech bringt falsche ware..
scooterama hat mir nen falschen dichtsatz geliefert , hab angerufen solle es retournieren
gemacht , dannach 2 wochen gewartet nichts gekommen
vor 4tagen kahm die mahnung , hab dann bezahlt und jetz warte ich noch , fals mittwoch nichts da ist ruf ich dort nochmal an , sind immerhin 25fr.
gemacht , dannach 2 wochen gewartet nichts gekommen
vor 4tagen kahm die mahnung , hab dann bezahlt und jetz warte ich noch , fals mittwoch nichts da ist ruf ich dort nochmal an , sind immerhin 25fr.
so ein sh** hast du es nicht zurückgeschickt?
Verkaufe einen Top Performaces 50ccm Zylinder für AM6 Motor der dringend weg muss!!
eben ja , nur ist noch nichts gekommen und das jetzt seid 3 wochen
hab jetzt mal bezahlt und wenn mittwochs nichts da ist ruf ich denen nochmal an
hab jetzt mal bezahlt und wenn mittwochs nichts da ist ruf ich denen nochmal an
-
- Mitglied
Wenn es in der Ori verpackung si dann nehmen sie es an glaube ich.
Stand auf der Website
Stand auf der Website

- urs
- Dauerposter
hat es bei mir auch scon gegeben mir haben sie jedoch u viel geschickt und es war nicht auf der rechnung 

Sachs Power!!
bekam 45er airsal, hab aber gepäckträger bestellt
habens nicht so im griff, scheiss drauf wenns nicht passt melden, wenns besseres zeugs ist klappe halten

habens nicht so im griff, scheiss drauf wenns nicht passt melden, wenns besseres zeugs ist klappe halten

Mir hat Cycletech 3x nacheinander den bestellten Helm aus der Bestellung genommen!
In der Rechnung war er mit 0.00 Fr. aufgeführt und im Paket war er nicht!
mfg iMaster
In der Rechnung war er mit 0.00 Fr. aufgeführt und im Paket war er nicht!
mfg iMaster
-
- Mitglied
Is ja geil hab gerade etwas für 15 fr bestellt. Mal sehn was die alles sonst noch mitliefern