Wollte heute meinen Rucksack von in der Schule holen da ich ihn vergessen hatte. Ich fuhr etwa 25 und 2 Zivilbullenkarren fuhren mir nach un ich habe nicht gedacht dass es Bullen sind und fuhr weiter zum Eingang des Schulhauses und hielt an und merkte dass es Bullen waren un wollte sofort wegfahren, das ist mir dummerweise nicht gelungen da sie mich mit de 2 Autos eingekesselt hatten Verdammt mein Ciao haben sie gleich mit dem Kastenwagen mitgenommen Setup vom Ciao:
ist ja ein ciao, ist ja nicht schade.
nein, nein. ist nicht so gemeint. bin halt nicht so ciaofan, würde mich aber auch zimmlich aufregen.
wie viel musst du zahlen? und hat alles vom töffli wieder bekommen?
moin moin
wenn der brief kommt vom jundamt stell es hier rein ins forum
wurde noch nie erwischt und will mal eigentlich lesen was auf jemandem zukommt.
MFG M0iN
Mut ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll
nach Hause kommst, die Frau mit nem
Besen auf dich wartet und du fragst:
Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
.:RoY:. hat geschrieben:120fr + Kompletter Motor wegg Und in einer woche neu prüfen gehen, das beste ist noch das ich etwa 30 km nach Bern fahren darf xD
Lg Roy
Und übrigens die Schule war schon längst vorbei und der Eingang des Schulhauses liegt weit abseits der Hauptstrasse
gut, die prüfung ist ja nicht so schwer. aber der mit dem motor würde mich auch zimmlich ärgern.
trotzdem viel glück bei der prüfung.
Mhhhhh, muss das Mofa neu prüfen gehen und nicht die Theorieprüfung nochmals machen xD Und bei der MFK brauchste kein Glück wenn das Mofa in gutem Zustand ist.
.:RoY:. hat geschrieben:Mhhhhh, muss das Mofa neu prüfen gehen und nicht die Theorieprüfung nochmals machen xD Und bei der MFK brauchste kein Glück wenn das Mofa in gutem Zustand ist.
Lg Roy
ahh so. habs falsch verstanden. kannst demfall nicht bei einem mofahändler vorführen gehen?
Vergiss es. Wenn mans schon abgegeben hat, hat man Pech gehabt. Hab meinen Ausweiss auch nie zurück erhalten, nachdem sie ihn annuliert haben. Und nach nem halben Jahr haben sie die Teile eh schon verschrottet. Also spar dir die Zeit.