schei**e hoffentlich kommt das wetter wieder besser...
Moderator: MOD auf Probe
HahaPuch_Tuner hat geschrieben:Geil, Bong da
Geil, Pfeife da
Geil, genügend Rips da
schei**e, schon wieder nichts Grünes
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Und ich schrieb den ersten Beitrag xDstreetfighter hat geschrieben:geil, im fragen wofür sich kein thread lohnt 500 seiten.
geil suzuki zr 50s gekauft.
Alle schon mal gehört aber noch nicht richtig darüber schlau gemacht.BIGBOZZ hat geschrieben:schön dass es hier auch paar sag mal "grower" hier hat ;D
ich baue auch an, vielleicht kennt des jemand: Mandala #1, KC33, Mango, Diesel Ryder ;D
Skunk Numba 3 oder Purple Haze. Hab aber jetzt von was neuem gehört, das in der Schweiz besonders gut growt und anscheinend ziemlich einfährt.bobbybrown hat geschrieben:Und ich schrieb den ersten Beitrag xDstreetfighter hat geschrieben:geil, im fragen wofür sich kein thread lohnt 500 seiten.
geil suzuki zr 50s gekauft.Alle schon mal gehört aber noch nicht richtig darüber schlau gemacht.BIGBOZZ hat geschrieben:schön dass es hier auch paar sag mal "grower" hier hat ;D
ich baue auch an, vielleicht kennt des jemand: Mandala #1, KC33, Mango, Diesel Ryder ;D
Denke was Exotisches.![]()
Gruss
40.- ist für eine O-Ring Kette eher wenigpuchlover hat geschrieben:schei**e service vom 50er 814fr.![]()
pneu vorne und hinten , beläge hinten , wasserpumpe , ansauggummi , kette (40 fr oO) und das übliche.... 411fr. alleine die arbeit-.- scheis abzocker
Wenn sie O-Ringe zwischen den Gliedern hatpuchlover hat geschrieben:nur , ists ne o-ring kette ?? xD haha an was erkenn ich das eigentlich.
fang an zu heulen^^puchlover hat geschrieben:schei**e service vom 50er 814fr.![]()
pneu vorne und hinten , beläge hinten , wasserpumpe , ansauggummi , kette (40 fr oO) und das übliche.... 411fr. alleine die arbeit-.- scheis abzocker