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Puchsport
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von Puchsport » So 28. Okt 2007, 10:01
das ist ja wirklich irgendwie ne schweinerei warscheinlich muss man ihn nacher selebr noch wider zusammenbauen!!
Maeru1
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von Maeru1 » So 28. Okt 2007, 10:03
Ja ich werde es ja dann am nächsten Rennen sehen wie das nun genau geht!
Aber eines weis ich jetzt schon, MEIN MOTOR NIMMR KEINER fon denen auseinander!
Wenn dan nehm ich ihn auseinander und Sie können mir dabei zuschauen und es dann vermessen!!!
Greez
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micha21
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von micha21 » So 28. Okt 2007, 10:12
Ja und können gerade noch einen neuen Dichtsatz zahlen...
gruss
Maeru1
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von Maeru1 » So 28. Okt 2007, 10:18
Ja ich werd es sehen!
Fon mir aus würde es auch reichen wenn mann nur den Zylinder abnehmen würde.
Aber ich weiss doch auch nicht was die wollen.
Das ganze haben wir sowiso nur dem Schaller zu verdanken denke ich!
Greez Märu
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Maeru1
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von Maeru1 » Di 30. Okt 2007, 05:33
Würde den dieser In die Schwinge gehen fon meinem Puch?
Also in den S Rahmen?
SOnst würde ich dann mal 2 bestellen.
Da ich noch Pneus brauche.
Greez Märu
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Maeru1
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von Maeru1 » Di 30. Okt 2007, 19:21
Also 3 stück von den 2 1/2 ??
Oder von den 2 3/4 ??
Grüsse mario
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Maeru1
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von Maeru1 » Di 30. Okt 2007, 19:53
ja dann nehme ich mal 2!
Werde die schon irgendwie in die Schwinge bringen.
Greez Märu
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MF - Racetech
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von MF - Racetech » Di 30. Okt 2007, 21:18
Sali zämme
3/4 Pneus gehen nicht in die Originale Schwinge. Der Pneu steht beidseitig an.
Aber du kannst die Schwinge ganz unten erwärmen, bis glühig, dan aufbiegen, abkühlen lassen und weiter oben wieder zusammenbiegen. Dan past da auch ein breiter Schlappen rein.
Maeru1
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von Maeru1 » Di 30. Okt 2007, 21:23
Ja so ändlich werde ich es auch machen.
Wenn ich sie auseinander biege geht sicher ein 3/4 rein!
Aber Danke trotzdem für deine Hilfe.
Grüsse mario
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Uncle Ben's
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von Uncle Ben's » Mi 31. Okt 2007, 19:37
Märu, bei den alten Rähmen gehen die 3/4 rein, die haben breitere Schwingen.
Maeru1
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von Maeru1 » Do 1. Nov 2007, 21:13
Wirklich?
Wie breit sind den diese?
Muss meine mal Messen!
Ist aber nicht sicher das ich einen solch alten Rahmen habe.
Greez Märu
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Puch_Tuner
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von Puch_Tuner » Do 1. Nov 2007, 21:19
es ist ja einen Maxi S Rahmen.. kannst ja ne Rennschwinge zu tun dort gehen breitere Pneus rein... bin mir aber nicht sicher ...
Maeru1
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von Maeru1 » Do 1. Nov 2007, 21:21
Das geht leider nicht mehr wurde alles verschweisst da kann ich nichts mer wechseln.
Aber trotzdem Danke.
Gruss Märu
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Puch_Tuner
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von Puch_Tuner » Do 1. Nov 2007, 21:28
Ah ja stimmt habe ich erst jetzt gesehn ...
MT_Tuning™
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von MT_Tuning™ » Do 1. Nov 2007, 21:31
ach ist puch echt so knapp mit der schwinge? bei meinem 503er geht ein relativ fetter 125er vorderpneu drauf, ohne was zu machen! mfg
tupaclipse
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von tupaclipse » Do 1. Nov 2007, 21:56
ja ist knapp bei puch weil z.b bei den maxi S geht die schwinge hinten beim pneu wieder zusammen, weil sie geschraubt wird.
Maeru1
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von Maeru1 » Sa 3. Nov 2007, 07:14
Ja das stimmt meine geht hinten wieder ein rechtes Stück zusammen.
Aber mann kann die sicherlich irgendwie auseinander biegen.
Das wird schon passen
Greez Märu
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Maeru1
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von Maeru1 » Mo 5. Nov 2007, 06:23
Hier mal ein paar Bilder wie die Pneus nun auf den Felgen aussehen.
Sind wirklich RIESIG die Pneus
Nächstens geht es daran, die Felgen in den Rahmen zu schrauben.
Dann ist dan bald eine Testfahrt fällig.
Hier mal die Bilder:
Greeez Märu
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