wie weit soll ich rausdrehen?airsal_racer hat geschrieben:ja das heisst du musst die federn raus drehen..
gruss jönu
Airsal 44mm fast keine kraft
Moderator: MOD auf Probe
Re: Airsal 44mm fast keine kraft
Puch Maxi N
Airsal 45mm
Bing SRE 12/12
Zigarre
13er Ritzel 45er Zahnkranz
ca. 55-60 km/h
Airsal 45mm
Bing SRE 12/12
Zigarre
ca. 55-60 km/h
- airsal_racer
- Mitglied
ja ist halt schwer zu sagen wenn ich nicht gehört habe wie er dreht..sachää hat geschrieben:wie weit soll ich rausdrehen?airsal_racer hat geschrieben:ja das heisst du musst die federn raus drehen..
gruss jönu
aber ich würde die schrauben so weit rein wie möglich und dann alle ca 2 1/2 umdrehungen raus..
gruss jönu
airsal_racer hat geschrieben:ja ist halt schwer zu sagen wenn ich nicht gehört habe wie er dreht..sachää hat geschrieben:wie weit soll ich rausdrehen?airsal_racer hat geschrieben:ja das heisst du musst die federn raus drehen..
gruss jönu
aber ich würde die schrauben so weit rein wie möglich und dann alle ca 2 1/2 umdrehungen raus..
gruss jönu
das mofa ist jetz beim mech da ich den deckel auf der kupplungsseite nicht aufbekommen habe der behinderte mech hat es mit locktide eingeklebt.. ich habe ihm gesagt er soll sie ca. 1/2 umdrehung rausdrehen den wenn es etwas bringt kann ich immer noch ein bisschen mehr herausdrehen! achja muss ich das Getriebe Öl zuerst ablassen damit ich die Kupplung einstellen kann oder kann ich den Deckel einfach öffnen?
Puch Maxi N
Airsal 45mm
Bing SRE 12/12
Zigarre
ca. 55-60 km/h
Airsal 45mm
Bing SRE 12/12
Zigarre
ca. 55-60 km/h
-
- Forum Bewohner
das mofa ist jetz beim mech da ich den deckel auf der kupplungsseite nicht aufbekommen habe der behinderte mech hat es mit locktide eingeklebt.. ich habe ihm gesagt er soll sie ca. 1/2 umdrehung rausdrehen den wenn es etwas bringt kann ich immer noch ein bisschen mehr herausdrehen! achja muss ich das Getriebe Öl zuerst ablassen damit ich die Kupplung einstellen kann oder kann ich den Deckel einfach öffnen?[/quote]
must das öl zuerst ablassen snst kommt dir alles entgegen wenn du den deckel öffnest
must das öl zuerst ablassen snst kommt dir alles entgegen wenn du den deckel öffnest