Geil! schei**e! (Der Thread)

Let's Spamm

Moderator: MOD auf Probe

RennAirCH
Mofagott
Mofagott

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von RennAirCH »

würde mal sagen FAIL^^ 1 gemeinsamer freund :lol:
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
kiddy1995
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von kiddy1995 »

bobbybrown hat geschrieben:Und ihn dann auf Serbien zurück schicken...
OMG mom mal,

Mich regts einfach auf das alle Jugos sagen, und eig. kp haben von wo der kommt, Jugo's gibt es eig. ja nicht mehr. und dieser Emir ... ist kein Serbe verdammt, warum sagt ihr einfahc allen Serben ? hab Leute gehört die Albaner Serben nennen, weil jmnd davor gesagt hat diese Jugo's.

Und ja ich bin auch gg. diese Miss***** die sowas machen. Auch gg. die die meiner Nation sind.

Ich bin auch Ausländer, mit CH Pass, also gekaufter Schweizer xD *spass bei seite*

Trotzdem habe ich mich hier integriert. Mein Freundeskreis besteht aus mehrheit CH Leuten, und die akteptieren mich so wie ich bin.

Ich sage auch nicht das ich Schweizer bin oder so, aber ich habe mich hierhin integriert und mache keine schei**e wie diese verdammten ****.

Ich habe ja selbst Probs. das ich eig. IMMER von den dammten Albaner dumm angemacht werde, weil ich Serbe sei. Doch was können ALLE für das etwas dafür, was die Vorfahren gemacht haben ? oder andere die nicht in der Familie sind (eigenen)...
Ich mache ja hier z.B. keine Deutschen an, nur weil Hitler damals das und das getan hat.

Verstehn tu ich diese Leute aber nicht, kommen hierher, Ihnen gehts hier besser als dort woher sie herkommen, und müssen hier so Gottverdammte schei**e machen ???
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
xP
Puch_Maxi_S
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von Puch_Maxi_S »

RennAirCH hat geschrieben:würde mal sagen FAIL^^ 1 gemeinsamer freund :lol:
DIto ^^
Bild

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
master_of_mofa
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von master_of_mofa »

kiddy1995 hat geschrieben:
bobbybrown hat geschrieben:Und ihn dann auf Serbien zurück schicken...
OMG mom mal,

Mich regts einfach auf das alle Jugos sagen, und eig. kp haben von wo der kommt, Jugo's gibt es eig. ja nicht mehr. und dieser Emir ... ist kein Serbe verdammt, warum sagt ihr einfahc allen Serben ? hab Leute gehört die Albaner Serben nennen, weil jmnd davor gesagt hat diese Jugo's.

Und ja ich bin auch gg. diese Miss***** die sowas machen. Auch gg. die die meiner Nation sind.

Ich bin auch Ausländer, mit CH Pass, also gekaufter Schweizer xD *spass bei seite*

Trotzdem habe ich mich hier integriert. Mein Freundeskreis besteht aus mehrheit CH Leuten, und die akteptieren mich so wie ich bin.

Ich sage auch nicht das ich Schweizer bin oder so, aber ich habe mich hierhin integriert und mache keine schei**e wie diese verdammten ****.

Ich habe ja selbst Probs. das ich eig. IMMER von den dammten Albaner dumm angemacht werde, weil ich Serbe sei. Doch was können ALLE für das etwas dafür, was die Vorfahren gemacht haben ? oder andere die nicht in der Familie sind (eigenen)...
Ich mache ja hier z.B. keine Deutschen an, nur weil Hitler damals das und das getan hat.

Verstehn tu ich diese Leute aber nicht, kommen hierher, Ihnen gehts hier besser als dort woher sie herkommen, und müssen hier so Gottverdammte schei**e machen ???
glaubst du mich interessierts von wo genau der kommt ist mir scheissegal der "überbegriff" ist jugo und damit sind fast alle osteuropäischen länder gemeint!
Unter dem Strich ist das Leben gar nicht so mies
-----------------------------------------------------
Stimmt! Voll geilo hier!

4-takter sind wie tampons - jede pussy hat einen :mrgreen:

1312
kiddy1995
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von kiddy1995 »

master_of_mofa hat geschrieben:
glaubst du mich interessierts von wo genau der kommt ist mir scheissegal der "überbegriff" ist jugo und damit sind fast alle osteuropäischen länder gemeint!
Mich interessierts ja auch nicht, sache ist das der n *** ist und solche wie der hier weggeschickt werden sollten. Man muss einafch eine Massnahme machen, ich glaubes fast nicht, überall an den Schulen haben die Lehrer Angst vor Ihnen, darum unternehmen die ja nichts... So darfs nicht weiter gehen ...
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
xP
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer

Beitrag von PucH Max! »

als ob es mich interessier dass ich abgeschlagen werde...

zeig ich ihn halt 1000mal an, zeit hab ich genug, dazu kann ich sicher die einte oder andere ihm reinwürgen (wenn ich auch verliere)

Im schlimmsten Fall sterb ich halt, Wayne? Hat er halt Lebenslänglich (wenn nicht 2x)
Bild
Kohler
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von Kohler »

gluglu81 hat geschrieben: ansonsten such dir jemanden aus dem entsprechenden Kreisen der für nen 100er oder so mal mit nem Baseballschläger und ein paar kollegen mit Springerstiefeln die sache für dich erledigen :wink:
...aber sei dir im klaren, dass du von in dem Fall diesem E.B. garantiert ne Anzeige bekommen würdest. ist also keine so gute idee...

PS: wie kann man nur so schei**e aussehen???
why ne anzeige? zahlst'n bisschen mer und dan is die schnauze tief^^ kanst hoffen,dass sie noch ned ausgelasted sind...was ich aber schwer vermute :mrgreen:

das mitner anzeige...gehst zum artzt holst dir n'artest *oder wie das auch immer heisst das du nen beweis hast*...gehst zur Polizei und zeigst in an!,schau das du nie aleine unterwegs bist und immer einwenig ein anderer nachhause weg nimmst,such andere opfer und macht den kerl auf legalen weg nieder...*sone art bürgerwer* :P natürlich kan man auch beides miteinander vermischen das er n'denkzettel bekommt... :mrgreen: wie auch immer ist warscheindlich alles ne kompromiss lösung....ach ja deine idee mit der wand hat mir bis jetzt am besten gefahlen :D
848
Cia0freak94
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Cia0freak94 »

Versammelt euch ja mal zu 10 und macht das was anscheinend alle Albaner mit euch machen gegen ihn -.-
Kohler
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von Kohler »

Cia0freak94 hat geschrieben:Versammelt euch ja mal zu 10 und macht das was anscheinend alle Albaner mit euch machen gegen ihn -.-

Ihr wollt ja immer gleich berechtigung ...
848
*sachstuning*
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von *sachstuning* »

Aber eigentlich wart ihr ja zu zweit, einer hällt ihn und der andere verschlägt ihm den atem dann könntet ihr getrost reinbolzen. Wenn ich dich wäre würde ich ihn anzeigen, schlagring und pfefferspray kaufen gehen und hallt immer schauen dass du nie alleine bist.
KTM1
Dauerposter
Dauerposter

Beitrag von KTM1 »

Und von wo bekommt man in der Schweiz ein Schlagring??
Selber einer machen oder wie?
Kannst ja auch so ein Butterfly oder so ein ein Messer wo man auf den Knopf drücken kann und die Klinge spickt raus aber ich habe keine Ahnung von wo du das bekommst!
Mastercook
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von Mastercook »

trag ein messer mit dir rum :wink:

Hab ich auch meistens dabei... Nja wenn dus nur zur selbstverteidigung einsetzt, passiert dir nicht viel. Diese albaner sind eh zu feige und hauen ab beim blossen anblick, wenn du das scheiss messer zückst.
Keine Directupload Werbung ;)
Velux Racer
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von Velux Racer »

Beim Messer ist eher das Problem das man sich nicht traut zu zustechen. Pfefferspray wäre ne feine sache, bei einem frechen wort sprühst du ihm die rübe voll. Alternativ wäre noch lack :mrgreen: dan hat er seine lektion gelernt^^
Greeze Velux Racer

Code: Alles auswählen

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
Cia0freak94
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Cia0freak94 »

Kohler hat geschrieben:
Cia0freak94 hat geschrieben:Versammelt euch ja mal zu 10 und macht das was anscheinend alle Albaner mit euch machen gegen ihn -.-

Ihr wollt ja immer gleich berechtigung ...

Giuu i meines äärnst er sötts so mache.
schmedli
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von schmedli »

KTM1 hat geschrieben:Und von wo bekommt man in der Schweiz ein Schlagring??
Selber einer machen oder wie?
Kannst ja auch so ein Butterfly oder so ein ein Messer wo man auf den Knopf drücken kann und die Klinge spickt raus aber ich habe keine Ahnung von wo du das bekommst!

omg esch jo klar dasd so eine ned ide migro bechunnsch >.< mueshc nur die rechtige lüüt kenne denne bechunnsch alles alte aaaalles xD
Sex drugs & rock'n'roll

Weed, speed & birthcontrol

Life's a bitch and then you die

So fuck tha' world and lets get high!
KTM1
Dauerposter
Dauerposter

Beitrag von KTM1 »

Jo muss mal den Kollegen fragen wenn er das nächste mal auf
Kosovo geht mit dem Auto! Was meint ihr merken sie es wenn ich
ein Messer mir zuschicke vom Aüsland? Und was passiert mir wenn sie es merken?
master_of_mofa
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von master_of_mofa »

nimm deo oder harspray hab ich im galileo gesehen XD
er meint ist pfefferspray und brennt auch verklebt auch die augen XD
Unter dem Strich ist das Leben gar nicht so mies
-----------------------------------------------------
Stimmt! Voll geilo hier!

4-takter sind wie tampons - jede pussy hat einen :mrgreen:

1312
BIGBOZZ
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von BIGBOZZ »

haha interessant was ihr so schreibt ;D

ich habe mir auch gedacht, son kleines butterfly oder nen Pfefferspray mitrzumzutragen wäre nicht ne schlechte idee..

Aber ich mag doch nicht täglich mit ner ganzen dose haarspray rumlaufen?^^
Wer nicht schwimmen kann, der taucht.

Best Liquid for Vaping:
https://www.bangjuice.cloud/?afmc=qh" onclick="window.open(this.href);return false;
schmedli
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von schmedli »

haha glaubs mir bewaffne dich nicht mit waffen wennschon wie gesagt haarspray... die bullen müssen dich nur mal kurz durchsuchen und du hast ne anzeige wegen illegalem waffenbesitz und glaubs mir die werden n bisschen härter bestraft als ne busse wegen mofatuning etc xD

nur son tipp^^

und nimm nicht deo^^ das kann ihn locker blind machen und dann hast du dich selbst gefickt ... ^^
Sex drugs & rock'n'roll

Weed, speed & birthcontrol

Life's a bitch and then you die

So fuck tha' world and lets get high!
sebii
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von sebii »

schei**e mutter fickt mich blöd an nur weil so ein idot aus der region mit nem frisierten möff im dorf rum gefahren ist und ihn ein auto gekracht ist.-.-
Antworten