Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
warum ist ein enges kurbelwellengehäusevolumen drehfreudiger?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Was hast du den fürn Motor?ferrariboy hat geschrieben:Ne an der Kette liegts auch nicht, hab das gleiche problem mit einer längeren Kette. Zu satt oder zu wenig angezogen ist sie auch nicht...Ist deine Kette zu kurz
Geh mal zur kette und überprüf wenn sie eingefädelt ist wie weit du sie nach oben und unten bewegen kannst
Tönt für mich schon nach nem Lager was hackt......
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
war mei mir auch mal soferrariboy hat geschrieben:Bei mir geht's mega schwer zum tretten, wenn ich mit der Hand das Rad drehe geht es auch nicht leichter. Einzig wenn ich die Kette drab nimm und das Rad über die Pedale drehe, oder mit der Hand, geht es leicht. Was ist da los? Lagerschaden?
es lag am radlager
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
was für ein orginalmotor hatte der puch sport????
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
z50
Unter dem Strich ist das Leben gar nicht so mies
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
oder auch ZA50.... je nachdem welchen Puch Sport du genau meinst.
hinten gefedert = ZA50 (2gang automat)
hinten starr = Z50 (2gang HG)
es gab übrigens auch ne Puch Sport version mit nem E50 motor, aber meines wissens nicht in der Schweiz.
hinten gefedert = ZA50 (2gang automat)
hinten starr = Z50 (2gang HG)
es gab übrigens auch ne Puch Sport version mit nem E50 motor, aber meines wissens nicht in der Schweiz.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
stimmt das das es auch puch maxi n mit einem za 50 gab??
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- gluglu81
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
es gab so ziemlich jede erdenkliche kombination dieser Motoren und Rahmentypen.
hier in der schweiz jedoch gab es fürs maxi N und Maxi S nur den E50 und ZA50, wobei meines wissens der ZA50 nur auf dem Puch Maxi S2A legal montiert werden darf.
fürs Maxi N gabs diesen meines wissens nie hier zu lande.
hier in der schweiz jedoch gab es fürs maxi N und Maxi S nur den E50 und ZA50, wobei meines wissens der ZA50 nur auf dem Puch Maxi S2A legal montiert werden darf.
fürs Maxi N gabs diesen meines wissens nie hier zu lande.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
gluglu81 hat geschrieben:oder auch ZA50.... je nachdem welchen Puch Sport du genau meinst.
hinten gefedert = ZA50 (2gang automat)
hinten starr = Z50 (2gang HG)
es gab übrigens auch ne Puch Sport version mit nem E50 motor, aber meines wissens nicht in der Schweiz.
gab es, hiess einfach Allegro GS1, gab in auch mit ZA50, dann mit der bezeichnung GS2

- gluglu81
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ach so...
waren die hinten starr oder gefedert?
weisst du dazu noch die typennummern?
waren die hinten starr oder gefedert?
weisst du dazu noch die typennummern?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hinten beide gefedert
Kolleg hat das GS2 kann bei dem Typenschein schauen, waren made in suisse
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- sachs503/502
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
warum ist ein enges kurbelwellengehäusevolumen drehfreudiger?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich habe vom Scooterama eine Druckplatte gekauft. Nun hat sie beim Stift oben drauf eine dicke Unterlagsscheibe und unten eine Dünne. Ausserdem ist im Stift eine Art Sicherungsring. Kann ich die ohne Probleme in mein Maxi einbauen, oder sollte ich die U-Scheiben entfernen?

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
auf einer seite soll eine ganz dünne drinnen sein , und auf der äusseren seite (richtung getriebe deckel) sollte ein kleiner lager darunter sein , dann stimmts schon
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Indemfall sollte es passen. Danke.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ich habe ne frage ich wollte wissen bei wie viel crad zinn schilzt und ob es die wärme gut leitet
mfgtobi
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Mein rc rtaum:
http://www.youtube.com/watch?v=lwijY93phiA
Daten:
3,5ps Elektromotor
Top Speed 100km/h
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Also bei uns im Werken konnte wir das Zinn in einer normalen Pfanne auf einer kleinen Herdplatte wie jeder zuhause hat schmelzen.
Es hat einen sehr tiefen schmelzpunkt.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
tobi meier hat geschrieben:ich habe ne frage ich wollte wissen bei wie viel crad zinn schilzt und ob es die wärme gut leitet
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hi habs ge wikipediert (xD?)
es schmilzt bei ca 200 grad
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
blöde frage: unter was für einem suchbegriff soll ich im ricardo und gi. 3 gänger sachs finden?
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
meiner misst 2.34 cmSachs_50 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen was für einen Aussendurchmesser der Metrakit Ansaugstutzen hat?
Gruss SACHS_50