was könntet ihr empfehlen um einen aerox jahrgang 99 einwenig zu tunen möglichst unauffällig natürlich ?
tecnigas silent pro ist schon dran
habe gehört ein rennvario in verbindung mit einer anderen membrane bringt auch mehr leistung und durchzug, was haltet ihr davon?
Aerox tunen
Moderator: MOD auf Probe
Re: Aerox tunen
membrane wechseln bringt erst ab 70ccm + zylindern eine spürbare leistung , mach n 70er drann und eine andere vario dann geht der schon garnicht mal so schlecht , vergaser sofern 17.5 ori ist reicht der .
auspuff ist natürlich nicht das wahre , gibt soweit ich weis einen stage6 mit ABE aber wäre trodzdem nicht legal hier in der CH
auspuff ist natürlich nicht das wahre , gibt soweit ich weis einen stage6 mit ABE aber wäre trodzdem nicht legal hier in der CH
ich möchte eigentlich keinen satz montieren, sondern den motor nur einwenig optimieren
weis nicht welchen durchmesser mein vergaser hat aber ist ori mit 85 düse auch ori
danke für die antworten
weis nicht welchen durchmesser mein vergaser hat aber ist ori mit 85 düse auch ori
danke für die antworten
gerne
wie gesagt , membrane ist geld für nichts , ab 70ccm oberer midrace merkt man es , ansonsten kaum.
vario evtl. wechseln aber ja , viel besser als vorhin wirds nicht
evtl düse 2nummern kleiner gehen sind von werk aus leicht zu fett aber zuerst mal kerze anschauen
wie gesagt , membrane ist geld für nichts , ab 70ccm oberer midrace merkt man es , ansonsten kaum.
vario evtl. wechseln aber ja , viel besser als vorhin wirds nicht
evtl düse 2nummern kleiner gehen sind von werk aus leicht zu fett aber zuerst mal kerze anschauen