3 Boge Komplettausspuff dämpfen
Moderator: MOD auf Probe
3 Boge Komplettausspuff dämpfen
Hallo
Habe an meinem frisiertem Puch Maxi S einen kompletten 3er Bogen dran.
Mein Problem ist es aber das er viel zu laut ist, und mit dem 2er Bogen überhaupt nicht mehr läuft.
Kann ich den 3er Bogen irgendwie Dämpfen ? Es giebt doch spezielle Auspuff wolle oder? bringt das was?
Danke
Gruss Sandro
Habe an meinem frisiertem Puch Maxi S einen kompletten 3er Bogen dran.
Mein Problem ist es aber das er viel zu laut ist, und mit dem 2er Bogen überhaupt nicht mehr läuft.
Kann ich den 3er Bogen irgendwie Dämpfen ? Es giebt doch spezielle Auspuff wolle oder? bringt das was?
Danke
Gruss Sandro
Re: 3 Boge Komplettausspuff dämpfen
jop solche wolle kannst du bei cycle-tech kaufen..musst eben mal gucken
aber stopf keine stahlwatte hinein!!!! es gibt so schlaue leute
greez
greez
Verkaufe einen Top Performaces 50ccm Zylinder für AM6 Motor der dringend weg muss!!
Ja
Die Wolle ist sicher nicht für Originale Schikanen sondern für ESD's von Resonanzauspuffen 

-
- Mitglied
in den bergen hat geschrieben:Wat?
Sprichst di von einem 28 mm krümmer mit original endtopf oder was?
ich weiss gehört nicht rein aber ich hatte mal n 28er flammenrohr mit nem resonanzschalldämpfer dran gesehen, aber komplett ohne resobreich oder sonstwas nur flammenrohr nd dann nen dämpfer drann .bringt das was
wa auf jeden fall saulaut xD
Das leben ist zu kurz um Legal zu sein <--- der Kampf geht weiter
Ich vs. Polizei
Ich vs. Polizei
- ZanderkinG
- Mitglied
Jaja die Stahlwatte.beniii09 hat geschrieben:jop solche wolle kannst du bei cycle-tech kaufen..musst eben mal gucken
greez
Also Es funz wirklich gut als ersatz vom Schaldämpfer meines cousins ( Sachs 503 2-GH )
Wieso würdest du das nicht tun ?
Greez
-
- Forum Bewohner
weil du einen leistungsverlust hast denke ich malZanderkinG hat geschrieben:Jaja die Stahlwatte.beniii09 hat geschrieben:jop solche wolle kannst du bei cycle-tech kaufen..musst eben mal gucken
greez
Also Es funz wirklich gut als ersatz vom Schaldämpfer meines cousins ( Sachs 503 2-GH )
Greez
- ZanderkinG
- Mitglied
Mein cousin hats geschafft mit der Watte im Auspuff seinen Sachs auf 35 km/h zu bringen Dämpfer raus, Watte rein. Der läuft sonst nicht mehr wie 30 km/h. Leistungsverlust kannste dem nicht sagen.Malossi Power hat geschrieben:weil du einen leistungsverlust hast denke ich malZanderkinG hat geschrieben:Jaja die Stahlwatte.beniii09 hat geschrieben:jop solche wolle kannst du bei cycle-tech kaufen..musst eben mal gucken
greez
Greez
kann gut sein das er schneller lauft
aber wie sieht es mit der kraft aus?
ohne den dämpfer arbeitet der auspuff nicht richtig, kannst gleich ohne auspuff oder ein rohr mit nur nem endschalldämpfer montieren
ohne den dämpfer arbeitet der auspuff nicht richtig, kannst gleich ohne auspuff oder ein rohr mit nur nem endschalldämpfer montieren

- ZanderkinG
- Mitglied
Kraft ist sehr gut. Ihm hats sowieso nie an Kraft gefehlt. Ist auch ein Handgeschalteter.PucH Max! hat geschrieben:kann gut sein das er schneller lauft
-
- Forum Bewohner
kolleg von mir hat einen breitwandZanderkinG hat geschrieben:Kraft ist sehr gut. Ihm hats sowieso nie an Kraft gefehlt. Ist auch ein Handgeschalteter.PucH Max! hat geschrieben:kann gut sein das er schneller lauft
wir haben bei dem mal den dämpfer rausgenommen und den topf ein bisschen weiter nach hinten gezogen
es war krank wie das ding kraft hatte und die endgschwindigkeit war auch höher