damm hat das ding ja viel mehr kompression als der 45 ersachsfreak hat geschrieben:ja dann ist es normalMalossi Power hat geschrieben:ja geschmiert habe ich ihn gut
ja die kerze ist drinn
gut der hat auch nur einen ring
Moderator: MOD auf Probe
damm hat das ding ja viel mehr kompression als der 45 ersachsfreak hat geschrieben:ja dann ist es normalMalossi Power hat geschrieben:ja geschmiert habe ich ihn gut
ja die kerze ist drinn
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
mit 2 ringen hast du logischerweise mehr kompressionMalossi Power hat geschrieben:damm hat das ding ja viel mehr kompression als der 45 ersachsfreak hat geschrieben:ja dann ist es normalMalossi Power hat geschrieben:ja geschmiert habe ich ihn gut
ja die kerze ist drinn
gut der hat auch nur einen ring
Code: Alles auswählen
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
2.5 dlkolbenfresser hat geschrieben:wie viel getriebeöl muss ich bei einem e50 motor einfüllen???????
bitte schnelle antwort da ich das öl noch heute einfüllen will
thxKing of Street hat geschrieben:2.5 dlkolbenfresser hat geschrieben:wie viel getriebeöl muss ich bei einem e50 motor einfüllen???????
bitte schnelle antwort da ich das öl noch heute einfüllen will
gruss
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
okey*sachstuning* hat geschrieben:im benzin?
3% die ersten kilometer schön abstimmen und dann ganz normal 2%
der geht schon abber wenn du noch frisches hast unbedingt das frische nehmen und wennde das alte nimmst mit filter einfüllen und zuerst gut schütteln ´.´Malossi Power hat geschrieben:okey*sachstuning* hat geschrieben:im benzin?
ich habe zuhause noch einen kanister mit 3% aber der ist etwa ein halbes jahr gestanden
sollte ich den nicht mer verwenden?
okey werde es mit dem alten versuchenx30_bohrer hat geschrieben:der geht schon abber wenn du noch frisches hast unbedingt das frische nehmen und wennde das alte nimmst mit filter einfüllen und zuerst gut schütteln ´.´Malossi Power hat geschrieben:okey*sachstuning* hat geschrieben:im benzin?
ich habe zuhause noch einen kanister mit 3% aber der ist etwa ein halbes jahr gestanden
sollte ich den nicht mer verwenden?
greetz
PucH Max! hat geschrieben:ist dir der rennsatz keine 3Fr. wert?
Geh hol neues!
Bei altem Benzin trennt sich das öl und benzin
ferrariboy hat geschrieben:Bei mir geht's mega schwer zum tretten, wenn ich mit der Hand das Rad drehe geht es auch nicht leichter. Einzig wenn ich die Kette drab nimm und das Rad über die Pedale drehe, oder mit der Hand, geht es leicht. Was ist da los? Lagerschaden?
Ne an der Kette liegts auch nicht, hab das gleiche problem mit einer längeren Kette. Zu satt oder zu wenig angezogen ist sie auch nicht...Ist deine Kette zu kurz
Geh mal zur kette und überprüf wenn sie eingefädelt ist wie weit du sie nach oben und unten bewegen kannst