Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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Malossi Power
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Malossi Power »

sachsfreak hat geschrieben:
Malossi Power hat geschrieben:ja geschmiert habe ich ihn gut
ja die kerze ist drinn
ja dann ist es normal
damm hat das ding ja viel mehr kompression als der 45 er
gut der hat auch nur einen ring
seefahn
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von seefahn »

2 kleine fragen:

1. ist es bei einem 2 takterchen überhaupt nötig dem motor zeit zu geben bis er richtig warm ist, resp. wie lange choke drin lassen? ich reisse bei diesen temperaturen am morgen das gas natürlich nicht von anfang voll auf, aber es intressiert mich wie man es aus eurer sicht "am besten" macht.

2. da mein tacho kaputt ist habe ich leider keine referenzen, deshalb wollte ich fragen ob bei einem mofa sehr grosse leistungsschwankungen über den ganzen zag gesehen normal sind, oder ob mir das nur so vor kommt das mein sachs am abend momentan am einiges mehr "zupf" hat als den tag hindurch (nein, kein alc im spiel :) ) ?
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kolbenfresser
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von kolbenfresser »

wie viel getriebeöl muss ich bei einem e50 motor einfüllen???????

bitte schnelle antwort da ich das öl noch heute einfüllen will
Hahaha :D
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?

gruess
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von *sachstuning* »

Malossi Power hat geschrieben:
sachsfreak hat geschrieben:
Malossi Power hat geschrieben:ja geschmiert habe ich ihn gut
ja die kerze ist drinn
ja dann ist es normal
damm hat das ding ja viel mehr kompression als der 45 er
gut der hat auch nur einen ring
mit 2 ringen hast du logischerweise mehr kompression

sry dfachgte du meintest den 44er mit einem ring o0
Zuletzt geändert von *sachstuning* am Mo 12. Apr 2010, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Velux Racer »

1. Meiner meinung nach ist es nicht nötig. Man merkt an der leistung etwas wenn er noch kalt ist, und dies muss man halt mit weniger gas ausgleichen. Also wird man es sowiso nicht ganz ausdrehen können so lange er noch nicht warm ist.

2. Ja, mein ist bei meinem Velux auch so. Wenn er lang im standgas ist überfettet das gemisch-> sehr viel kraft, schlechter topspeed und klopfen. Wenn ich jedoch sehr lange mit vollgas unterwegs war verdünnt sich das gemisch und der anzug wird deutlich schlechter.
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King of Street
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von King of Street »

kolbenfresser hat geschrieben:wie viel getriebeöl muss ich bei einem e50 motor einfüllen???????

bitte schnelle antwort da ich das öl noch heute einfüllen will
2.5 dl
gruss
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Malossi Power
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Malossi Power »

mit wie viel öl sollte ich den 44er airsal fahren?
*sachstuning*
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von *sachstuning* »

im benzin?

3% die ersten kilometer schön abstimmen und dann ganz normal 2%
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von kolbenfresser »

King of Street hat geschrieben:
kolbenfresser hat geschrieben:wie viel getriebeöl muss ich bei einem e50 motor einfüllen???????

bitte schnelle antwort da ich das öl noch heute einfüllen will
2.5 dl
gruss
thx
Hahaha :D
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?

gruess
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Malossi Power »

*sachstuning* hat geschrieben:im benzin?

3% die ersten kilometer schön abstimmen und dann ganz normal 2%
okey
ich habe zuhause noch einen kanister mit 3% aber der ist etwa ein halbes jahr gestanden
sollte ich den nicht mer verwenden?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von x30_bohrer »

Malossi Power hat geschrieben:
*sachstuning* hat geschrieben:im benzin?

3% die ersten kilometer schön abstimmen und dann ganz normal 2%
okey
ich habe zuhause noch einen kanister mit 3% aber der ist etwa ein halbes jahr gestanden
sollte ich den nicht mer verwenden?
der geht schon abber wenn du noch frisches hast unbedingt das frische nehmen und wennde das alte nimmst mit filter einfüllen und zuerst gut schütteln ´.´

greetz
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Malossi Power »

x30_bohrer hat geschrieben:
Malossi Power hat geschrieben:
*sachstuning* hat geschrieben:im benzin?

3% die ersten kilometer schön abstimmen und dann ganz normal 2%
okey
ich habe zuhause noch einen kanister mit 3% aber der ist etwa ein halbes jahr gestanden
sollte ich den nicht mer verwenden?
der geht schon abber wenn du noch frisches hast unbedingt das frische nehmen und wennde das alte nimmst mit filter einfüllen und zuerst gut schütteln ´.´

greetz
okey werde es mit dem alten versuchen
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! »

ist dir der rennsatz keine 3Fr. wert?

Geh hol neues!

Bei altem Benzin trennt sich das öl und benzin
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von x30_bohrer »

PucH Max! hat geschrieben:ist dir der rennsatz keine 3Fr. wert?

Geh hol neues!

Bei altem Benzin trennt sich das öl und benzin

wenn mans gut schüttelt gehts schon xd
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von ferrariboy »

Bei mir geht's mega schwer zum tretten, wenn ich mit der Hand das Rad drehe geht es auch nicht leichter. Einzig wenn ich die Kette drab nimm und das Rad über die Pedale drehe, oder mit der Hand, geht es leicht. Was ist da los? Lagerschaden?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von x30_bohrer »

ferrariboy hat geschrieben:Bei mir geht's mega schwer zum tretten, wenn ich mit der Hand das Rad drehe geht es auch nicht leichter. Einzig wenn ich die Kette drab nimm und das Rad über die Pedale drehe, oder mit der Hand, geht es leicht. Was ist da los? Lagerschaden?

Ist deine Kette zu kurz
Geh mal zur kette und überprüf wenn sie eingefädelt ist wie weit du sie nach oben und unten bewegen kannst

greetz
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Sachs_50 »

Kann mir jemand sagen was für einen Aussendurchmesser der Metrakit Ansaugstutzen hat?
Gruss SACHS_50
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ferrariboy
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von ferrariboy »

Ist deine Kette zu kurz
Geh mal zur kette und überprüf wenn sie eingefädelt ist wie weit du sie nach oben und unten bewegen kannst
Ne an der Kette liegts auch nicht, hab das gleiche problem mit einer längeren Kette. Zu satt oder zu wenig angezogen ist sie auch nicht...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchmaxifän »

Weiss jemand die gewindelänge von den Schrauben die man braucht um den Lenker auf der Gabelplatte zu befestigen?

Für Puch Maxi?

lg :D
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