Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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King of Street

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von King of Street »

kann man wenn beim selber mischen bleifrei 98 nehmen? gibt dass einen leistungsunterschied?
grüsse
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sachsfreak
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachsfreak »

King of Street hat geschrieben:kann man wenn beim selber mischen bleifrei 98 nehmen? gibt dass einen leistungsunterschied?
grüsse
ja kann man kannst auch 100er nehmen wird nicht schneller laufen nur ruhiger da die klopffestigkeit grösser ist
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King of Street

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von King of Street »

kann man den grossen mk mit einem 45mm Kopf fahren?
grüsse
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von *sachstuning* »

Ja mit 2 dichtungen schon ich hätte sonst noch einen 47 mm kopf für metra
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von x30_bohrer »

King of Street hat geschrieben:kann man den grossen mk mit einem 45mm Kopf fahren?
grüsse

hii
NIE mit einem zu kleinen kopf fahren, eher grösser oer passend (grösser wird aber schwer??)

greetz
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von tobi meier »

ich habe ein problem beim sha vergaser ist ja das schwimmergehäuse mit 2 schrauben angemacht aber dort wo ich keine schrauben habe rünnt er raus was kann ich dagegen machen??
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sebii »

hast die dichtung drinen?? ist so ein schwarzer runder ring...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von tobi meier »

ja ich habes dicht gebracht der dekel war ein 1mm verzogen an 2 punkten.
ich habe die dichtung rausgenomen und den dekel plan geschliffen geputzt und den ring wieder rein getahn mit ein wenig fett und jetz ist er wieder dicht
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Puch_Maxi_S »

Habe ein Problem bei meinem Rennmofa. Wenn ich es starte, läuft es im Standgas, sobald ich Gasgebe stellt er ab. Wurde alles neu abgedichtet mit Dichtmasse. Auspuff war zwar nicht montiert, hat aber wahrscheinlich kein Einfluss auf Falschluft.

Was könnte es sein?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Velux Racer »

Wahrscheinlich zu mager oder eben Falschluft.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs_502 »

bleib mal lässig :roll: was ist denn dein problem?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von _snapshot_ »

Habe ein Porblem. Ich habe eine massive Alphagabel und ein 19'' Rad. Jetzt passt der Bremsstellet nicht. Er ist zu weit unten.
Kann ich da einen anderen Steller kaufen? Passen die Steller vom 17'' Rad auch ?
Oder muss ich die Gussfelge kaufen ....?

Hoffe auf schnelle Antworten !

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von tobi meier »

kann ich bei einem piacio ciao einfach ne wario hin tun oder muss ich da noch was ändern??
bitte schnell antworten.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs_502 »

tobi meier hat geschrieben:kann ich bei einem piacio ciao einfach ne wario hin tun oder muss ich da noch was ändern??
bitte schnell antworten.
mfg tobi
nein musst nichts ändern
_snapshot_ hat geschrieben:Habe ein Porblem. Ich habe eine massive Alphagabel und ein 19'' Rad. Jetzt passt der Bremsstellet nicht. Er ist zu weit unten.
Kann ich da einen anderen Steller kaufen? Passen die Steller vom 17'' Rad auch ?
Oder muss ich die Gussfelge kaufen ....?

Hoffe auf schnelle Antworten !

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Kauf dir n anderen mremsteller oder pass den haltenoken an ;-)
Töffli-bregg hat geschrieben:Ja sorry wen ich so durchtikke aber gleich ich weis niicht was ich Falschmache das mier niemand hilft Mein Problem: Mein Sachs 503 Pony GT hat im 1ten Gang Extrem Kraft doch im 2ten fast keine und ich habe : Kolbenfenster, Automatenzylinder,Kopfgeschliffen,Krümmer gekürzt! und es läuft 45-50 (Plombe noch drin)
Deshalb möchte ich im 2tengang auch Fahren können auf den Berg meine ich!! ich wohne im Steilen gebiet!! Dachte es könnte am Auslas liegen da er so Quasi ''erstickt''
Ich glaube nicht das es im 1ten 45-50 lauf und sonst hast du ne 2cm kolbentüre und dann musst dich nicht wundern wenn es keine kraft hat...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs_502 »

wie gesagt liegt warscheinlich daran das es falsch frisiert wurde...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs_502 »

kann auch... nimm sie mal raus
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Malossi Power »

habe gerade einen 44 er airsal auf meinem maxi n verbaut
vergaser und auspuff noch nicht drann
dann habe ich die kupplung gezogen und mit der hand ein bisschen das pedal (tretti) runtergedrückt
der kolben bewegte sich zwar aber ich habe das gefühl er müsste mit weniger kraft zu bewegen sein
an was kann das liegen?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachsfreak »

Malossi Power hat geschrieben:habe gerade einen 44 er airsal auf meinem maxi n verbaut
vergaser und auspuff noch nicht drann
dann habe ich die kupplung gezogen und mit der hand ein bisschen das pedal (tretti) runtergedrückt
der kolben bewegte sich zwar aber ich habe das gefühl er müsste mit weniger kraft zu bewegen sein
an was kann das liegen?

haste n bischen öl reingetan? kerze schon drinn dann wäre es die kompression und das ist normal
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Malossi Power »

ja geschmiert habe ich ihn gut
ja die kerze ist drinn
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Beitrag von sachsfreak »

Malossi Power hat geschrieben:ja geschmiert habe ich ihn gut
ja die kerze ist drinn
ja dann ist es normal
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