elektronische zündung
Moderator: MOD auf Probe
elektronische zündung
hallo ich hätte eine frage was ist eine elektronische zündung kan man auf einen knopf drucken um das mofa anzumachen ohne es an zu treten????
- gluglu81
- Administrator
unter einer elektronische Zündung versteht man in der Regel eine kontaktlose Zündung ohne einen Unterbrecher.
Die hat den vorteil das sie auch b ei Drehzahlen über 8,9,10000RPM noch nen guten zündfunken liefert.
einen elektrostarter in diesem Sinne gibts nicht und ist damit auch nicht möglich.
Die hat den vorteil das sie auch b ei Drehzahlen über 8,9,10000RPM noch nen guten zündfunken liefert.
einen elektrostarter in diesem Sinne gibts nicht und ist damit auch nicht möglich.
Re: elektronische zündung
ich habe schon von machen gehört das is gesagt haben sie hätten etwas eingebaut damit sie nicht immer jahrelang treten müssen um ihn zu starten
ist so was möglich ??
ist so was möglich ??
möglich ist alles , nur wird das teuer und viel zu aufwendig , lieber motor so einstellen das er beim ersten mal treten angeht
ich hätte noch eine frage ist eine huupe illegal auf dem mofa
Tomos kann man per Knopfdruck und Hebel ziehen anlassen.
Gruss Kevin
Gruss Kevin
Sachs

Verkaufe einen Top Performaces 50ccm Zylinder für AM6 Motor der dringend weg muss!!
- master_of_mofa
- Tastaturvergewaltiger
tomos gibts auch mit elekkrtostarter
Unter dem Strich ist das Leben gar nicht so mies
-----------------------------------------------------
Stimmt! Voll geilo hier!
4-takter sind wie tampons - jede pussy hat einen
1312
-----------------------------------------------------
Stimmt! Voll geilo hier!
4-takter sind wie tampons - jede pussy hat einen

1312
lieber ne stunde treten als ein tomos zu fahrenbeniii09 hat geschrieben:noooop tomos muss ich nur ein hebelchen bewegen,rüchwärts tretten dann löuft das ding

sry for spam