Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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tobi meier
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von tobi meier »

uss ich wenn ich bei der ölablasschraube das gewinde grösser mache den motor zerlegen aso fo m8 auf m10 mach das weil das gewinde am arsch ist werde es dann mit teflonband abdichten
mfg tobi
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simi
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von simi »

guten tag
Mal ne frage
wie shnell läuft n 750ccm töff im ersten und im zweiten gang circa max.??
vielen dank
simi
Wenn du denn Tod kommen siehst, mach es wie bei der polizei...

....zeig ihm den mittelfinger und hau ab

<juhhuu nach de sommerferie lehr als landmaschine mech XD
freude herrscht
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M0iN
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von M0iN »

simi hat geschrieben:guten tag
Mal ne frage
wie shnell läuft n 750ccm töff im ersten und im zweiten gang circa max.??
vielen dank
simi
schau mal die technischen daten.
es ist bei jedem töff anders.
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Mut ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll
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Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchmaxifän »

Ich habe bei meinem Benzin zuviel Öl drinn, darum muss ich es auswechseln, aber reicht das wenn ich einfach das alte benzin ausleere und einfach neues Benzin rein tue?

Weil Mein Motor lief wegen dem zuviel Öl nicht richtig...

lg
tobi meier
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von tobi meier »

bei dem benzin das zuviel öl drin hat kannst du einfach mehr bleifrei rein tun bis du ca 3% hast.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs_502 »

Folgendes:

Ich hatte ja einen 502er sachs den ich verkauft habe. nun hat meine mutter unabsichtlich die rechnung für dessen vignette eingezahlt, jedoch hab ich ja das möff nicht mehr.
Nun habe ich diese vignette vormir. kann ich die jetzt auch für ein anderes möff brauchen?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von streetfighter »

huere sch***
ich krieg die plombe einfach ned raus, das gewinde der schraube verabschiedet sich immer früher, als die plombe-.-
ich mache alles nach sachs_502's anleitung...

habt ihr ideen was ich falsch mache?
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs_502 »

mal n bisschen von aussen gewärmt?
was ist es für ein zylinder?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von tobi meier »

[quote="
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von streetfighter »

von aussen erwärmt ham ich ned... ich hab euch nur n normalen fön. ist ein 503er zyli wo an der seite das dekoventil hat.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs_502 »

streetfighter hat geschrieben:von aussen erwärmt ham ich ned... ich hab euch nur n normalen fön. ist ein 503er zyli wo an der seite das dekoventil hat.
demfall ein automat... ich hatte nie probleme,hatte sie amigs in 5 minuten draussen.

Leg den zylinder mal 1bis 2 tage in kriechöl oder sonst dünflüssiges öl ein, sodass sich eventueler rost zwischen plombe und zylinder löst...

dann nochmal probieren. gewindestange auch ein bisschen fetten, dann geht das gewinde weniger schnell kaputt.

Wenn du willst kannst du ihn sonst mir schicken dann zieh ich sie dir
tobi meier hat geschrieben:[quote="
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wenn du keine späne und so zeugs im getribe willst, Ja.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von tobi meier »

mein vater sagte die kleben am bohrer wenn mans richtig macht und man kann die späne nachträglich mit bänzin auswaschen
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Puch_Tuner »

@Tobi.
Es bleiben nicht alle Späne am Gewindebohrer.
Nimm die Gehäusehälften ausseinander, alles andere ist Gebastel. Ist ja keine grosse Arbeit.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von tobi meier »

Ich weis eben nicht ob ich die siemenringe wieder dicht bringe die sind schon 1 jahr drin und die lager müste ich glaubich auch ersetzen.
werde es aber auseinander nehemen dafür.
fielen dank
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Malossi Power »

ist der 44er airsal mit dem ori vergaser und 22mm 2 teiler fahrbar?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von gluglu81 »

ich würd dir auf jedenfall mindestens nen 15er vergaser empfehlen.

mit dem 12er vergaser kannst du es gleich beim plombenzupf mit orizylinder belassen.
BildBildBildBildBildBild
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von tobi meier »

ich habe par probleme beim abstimmen des vergasers
habe nen 19phbg drauf und ne 82 düse aber ich muss immer den jock drüken damit er kraffoll und schnell läuft
an was liegt das luftfilter verstopft??
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs_502 »

grössere düse?!!!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von °SRT° »

Weisst du das beim PHBG der chok nicht die Luftzufur drosselt sondern durch eine nebendüse mehr Benzin in den vergaser kommt?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs_502 »

°SRT° hat geschrieben:Weisst du das beim PHBG der chok nicht die Luftzufur drosselt sondern durch eine nebendüse mehr Benzin in den vergaser kommt?
falls du mich meinst, ja.

wenn der gaser nun zu dünn eingestellt ist, und durch den chok mehr most kommt lauft er ja besser, also wenn der chok gezogen wird und er dann besser lauft muss eine grössere düse verbaut werden.
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