Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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ke51ke
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von ke51ke »

surtan hat geschrieben:
Cia0freak94 hat geschrieben:Jep passt.

Willst du etwa ein rotes und ein schwarzes oder wie?

Kauf ein Päärchen wenn schon,
Das Rote will ich nehmen

Hab schon schwarzes dran ; )

Und thx
Er meint das es ein einzelner roter Seitenschutz ist.

gruss Kevin
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von surtan »

ke51ke hat geschrieben:
surtan hat geschrieben:
Cia0freak94 hat geschrieben:Jep passt.

Willst du etwa ein rotes und ein schwarzes oder wie?

Kauf ein Päärchen wenn schon,
Das Rote will ich nehmen

Hab schon schwarzes dran ; )

Und thx
Er meint das es ein einzelner roter Seitenschutz ist.

gruss Kevin
ich weiss

leider -.-

weiss jemand wo es einen dopellten gibt ?
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sachs503/502
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs503/502 »

sachs_502 hat geschrieben:kupplungsseitiger simmering ist undicht
ganz sicher?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs_502 »

sehr ziemlich sicher
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs503/502 »

ich will ihn aber noch nicht revidieren, die lager sind noch so gut und er macht keine geräusche. ist das schädlich für den motor? also ich werde sicherlich öfters das öl kontrollieren müssen, aber das, was ich vor ca einem halben jahr reingeleert habe ist immer noch drin...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von King of Street »

was gibts für ursachen wenn ein ori maxi motor überhaupt keine kraft hat?
gruss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachsfreak »

King of Street hat geschrieben:was gibts für ursachen wenn ein ori maxi motor überhaupt keine kraft hat?
gruss

keine kompression
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von King of Street »

sachsfreak hat geschrieben:
King of Street hat geschrieben:was gibts für ursachen wenn ein ori maxi motor überhaupt keine kraft hat?
gruss

keine kompression
wegen der kompression, sind da die kolbenringe gemeint, die sind noch gut.
ah ja ist ein e50
gruss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachsfreak »

King of Street hat geschrieben:
sachsfreak hat geschrieben:
King of Street hat geschrieben:was gibts für ursachen wenn ein ori maxi motor überhaupt keine kraft hat?
gruss

keine kompression
wegen der kompression, sind da die kolbenringe gemeint, die sind noch gut.
ah ja ist ein e50
gruss

eventuell auch kopfdichtung durch oder schlecht abgestummen oder zündung falsch
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von King of Street »

eventuell auch kopfdichtung durch oder schlecht abgestummen oder zündung falsch[/quote]
zündung ist von ein paar tagen gut eigestellt worden, kopfdichtung ist neu, aber abgestummen ist er wirklich nicht gut, werde ihn mal richtig abstimmen.
danke dir
gruss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von mapemape »

www.puchshop.de ist der in deutschland oder?
wie viel kostet das porto, wenn es nur düsen sind?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von tobi meier »

de ist immer deutschland.
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Top Speed 100km/h
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs_502 »

sachs503/502 hat geschrieben:ich will ihn aber noch nicht revidieren, die lager sind noch so gut und er macht keine geräusche. ist das schädlich für den motor? also ich werde sicherlich öfters das öl kontrollieren müssen, aber das, was ich vor ca einem halben jahr reingeleert habe ist immer noch drin...

Der zylinder und kolbenboden verkohlt dir einfach schnell, musst auch den auspuff öfters mal ausbrennen.

Ich würde dir den simmering sonst wenig geld wechseln, wenn intresse ----> PM!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von ferrariboy »

Was ist das hier für ein Zylinder?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von streetfighter »

airsal mit grossen kühlerrippen
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mastercook »

King of Street hat geschrieben:eventuell auch kopfdichtung durch oder schlecht abgestummen oder zündung falsch
zündung ist von ein paar tagen gut eigestellt worden, kopfdichtung ist neu, aber abgestummen ist er wirklich nicht gut, werde ihn mal richtig abstimmen.
danke dir
gruss[/quote]
hat er nur von 0 an keine kraft oder auch so ab 10 km/h? könnte auch kupplung sein...
Keine Directupload Werbung ;)
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von lilmanu »

Hallo

kann mir jemand ein Tipp geben, wie ich meine Gabel am Maxi N am besten montiere, damit die Abstände gleich sind, stimmen?

Wie weit müssen die untere und die obere Gabelplatten auseinander sein?

mfg
gruess manu

UHC USTER back i dä SML!!

- - > PUCH MAXI N < - -

FCZ susch gar NÜÜT.!!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von tobi meier »

lös die untere und die obere gabelplatte und dann must du sie dran tun und die steuermutter anzihn und nachher die andern wieder dann solte der abstand stimmen
mfg tobi
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von King of Street »

Mastercook hat geschrieben:
King of Street hat geschrieben:eventuell auch kopfdichtung durch oder schlecht abgestummen oder zündung falsch
zündung ist von ein paar tagen gut eigestellt worden, kopfdichtung ist neu, aber abgestummen ist er wirklich nicht gut, werde ihn mal richtig abstimmen.
danke dir
gruss
hat er nur von 0 an keine kraft oder auch so ab 10 km/h? könnte auch kupplung sein...[/quote]
er hat wirklich 0 kraft, mit anlauf komme ich etwa 5m eine steigung hinau, dann ist fertig.
ein koleg hat auch gesagt es könnte evt an der kupplung liegen.
gruss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von ke51ke »

Kann man die Gabel der Yamaha DT 125 R kürzen, wenn wie?

Gruss Kevin
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