Krafttraining
Moderator: MOD auf Probe
- xXxDangerousxXX
- Mitglied
- Wohnort: eigentlich sollte gleich hier oben dran ^ ja hier ^ 400 stehen. danke
Hab mir jetzt auch son Mulit Protein gezogen. Ist aber i-wie voll schwach.
Auf 25g Pulver 1 Glas à 3dl kommt gerade mal 80kcal.
Bringts das überhaupt? Oder ist das ein regelrechter kack.
Auf 25g Pulver 1 Glas à 3dl kommt gerade mal 80kcal.
Bringts das überhaupt? Oder ist das ein regelrechter kack.
- Mastercook
- Tastaturvergewaltiger
Re: Krafttraining
es kommt nicht nur auf die kcal drauf an, sondern auf das enthaltene eiweiss (proteine)!
greez
greez
Keine Directupload Werbung 

- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
gehe schon länger ins fittness aber will mich noch steigern! an die profis unter euch. was denkt ihr über Kreatin wäre doch was oder nicht?
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
Nee Kreatin ist nur so Kinderkacke! Nimm wennschon Eiweisszusätze oder stell deinen ganzen Ernährungsplan um! Das heisst vor dem Training viel Eiweiss z.B Bananen (allgemein viel Früchte wegen dem Fruchtzuckergehalt) Eier und viel Fleisch! Nach dem Training Brot, Teigwaren etc. mit viel Kohlenhydraten aber Kreatin ist für gar nichts!

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
- Mastercook
- Tastaturvergewaltiger
sory für ausgrab... Aber kreatin ist schon für etwas gut, nämlich für die regeneration der muskeln. Mit kreatin kannst du härtere trainings in kürzeren abständen durchführen. Aber eben am schluss kommts auf die ausdauer an, die du hast. Wenn du halt nur 2 monate intensiv trainierst bringts ned viel^^

- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
Mastercook hat geschrieben:sory für ausgrab... Aber kreatin ist schon für etwas gut, nämlich für die regeneration der muskeln. Mit kreatin kannst du härtere trainings in kürzeren abständen durchführen. Aber eben am schluss kommts auf die ausdauer an, die du hast. Wenn du halt nur 2 monate intensiv trainierst bringts ned viel^^
Ja das ist für die Weicheier die nicht mit Muskelkater umgehen können..

- Maeru1
- Tastaturvergewaltiger
Hmm, da muss ich meinen Senf doch auch noch dazugeben, kenne welche die schon mehrere Creatin kuuren gemacht haben, das meiste was es bewirkt ist die ablagerung von Flüssigkeit in die Muskulatur sprich in die Muskelzellen, daher mehr Masse und grössere Muskeln. Da das Creatin ja wie vieleicht bekannt körpereigens produziert wird, sollte man solche Kuuren nicht zu lange machen, da sonst die körpereigene produktion aufhört und man ev. danach für immer auf Creatin angewiesen ist.
Ein weiterer Nachteil ist: das man den Zusatz an Muskelvolumen nach der Kuur oftmals wieder gröstteils verliert. Und wer das nicht glaubt soll sich mal schlau machen
Ich bin nun bereits seit etwa 2 Jahren am trainieren und habe mich schon extrem oft mit Bodybuildern ec. ausgetauscht, was dir am meisten bringt und was es auch wirklich bringt, nicht so wie irgendwelche Produkte die sagen wie viel Muskeln man ihn 2 Wochen zunehmen wird ec. ist die Ernährung, Ernährung macht extrem viel aus, sowie ein intensives und starkes Training. Ich werde in ca. 3 Wochen wenn ich die Prüfungen und so von meiner LAP fertig habe mit einem 5 Tages training in der Woche beginnen. Die Ergebnisse solten sich so nach etwa 3 Monaten sehen lassen, voraussetzung bei mir ist ein extrem intensives Training. Wer meint ein bischen Hantel stemmen ec. sei alles, täuscht sich gewalltig.
Greez Märu
Ein weiterer Nachteil ist: das man den Zusatz an Muskelvolumen nach der Kuur oftmals wieder gröstteils verliert. Und wer das nicht glaubt soll sich mal schlau machen

Greez Märu
I NEEEEED THE SPEEEEEED !!!!
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
Maeru1 hat geschrieben:Hmm, da muss ich meinen Senf doch auch noch dazugeben, kenne welche die schon mehrere Creatin kuuren gemacht haben, das meiste was es bewirkt ist die ablagerung von Flüssigkeit in die Muskulatur sprich in die Muskelzellen, daher mehr Masse und grössere Muskeln. Da das Creatin ja wie vieleicht bekannt körpereigens produziert wird, sollte man solche Kuuren nicht zu lange machen, da sonst die körpereigene produktion aufhört und man ev. danach für immer auf Creatin angewiesen ist.
Ein weiterer Nachteil ist: das man den Zusatz an Muskelvolumen nach der Kuur oftmals wieder gröstteils verliert. Und wer das nicht glaubt soll sich mal schlau machenIch bin nun bereits seit etwa 2 Jahren am trainieren und habe mich schon extrem oft mit Bodybuildern ec. ausgetauscht, was dir am meisten bringt und was es auch wirklich bringt, nicht so wie irgendwelche Produkte die sagen wie viel Muskeln man ihn 2 Wochen zunehmen wird ec. ist die Ernährung, Ernährung macht extrem viel aus, sowie ein intensives und starkes Training. Ich werde in ca. 3 Wochen wenn ich die Prüfungen und so von meiner LAP fertig habe mit einem 5 Tages training in der Woche beginnen. Die Ergebnisse solten sich so nach etwa 3 Monaten sehen lassen, voraussetzung bei mir ist ein extrem intensives Training. Wer meint ein bischen Hantel stemmen ec. sei alles, täuscht sich gewalltig.
Greez Märu
Gebe dir grösstensteils Recht =P

würde mich dann wenns soweit ist, für deinen TP & EP interessierenMaeru1 hat geschrieben: Ich werde in ca. 3 Wochen wenn ich die Prüfungen und so von meiner LAP fertig habe mit einem 5 Tages training in der Woche beginnen. Die Ergebnisse solten sich so nach etwa 3 Monaten sehen lassen, voraussetzung bei mir ist ein extrem intensives Training. Wer meint ein bischen Hantel stemmen ec. sei alles, täuscht sich gewalltig.
Greez Märu

wirst aber eiweiss "suplemente" etc. einnehmen oder ?
(kenne viele die es ohne diesen ganzen kram weit gebracht haben)
greeze
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
- Maeru1
- Tastaturvergewaltiger
Was genau meinst du mit TP und EP ? Blick gerade nicht durch 
Ich werde meine Proteine und Kohlenhydrate mit ausgewogener Ernährung zu mir nehmen, werde nur Fisch, poulet und Reis, sowie Teigwahren ec. zu mir nehmen. Habe grosses vor
Aber ich schaue mal, wie ich das Körperlich überstehe, wenn ich irgendwelche Probleme bekomme breche ich ap, denn ich muss meine Leistungen am Arbeitsplatz auch ausführen können.
Ich kenne auch eine Person, welche nun 46 Jahre alt ist und seit 19 trainiert alles natural, dieser ist einfach nur abartig
Geht in 2 Monaten an einen Wettkampf und hat mit seinem hohen Alter sehr gute Chancen, da es in dieser Altersklasse nicht mehr ganz so viele durchtrainierte gibt.

Ich werde meine Proteine und Kohlenhydrate mit ausgewogener Ernährung zu mir nehmen, werde nur Fisch, poulet und Reis, sowie Teigwahren ec. zu mir nehmen. Habe grosses vor

Ich kenne auch eine Person, welche nun 46 Jahre alt ist und seit 19 trainiert alles natural, dieser ist einfach nur abartig

I NEEEEED THE SPEEEEEED !!!!
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
Maeru1 hat geschrieben:Was genau meinst du mit TP und EP ? Blick gerade nicht durch
Ich werde meine Proteine und Kohlenhydrate mit ausgewogener Ernährung zu mir nehmen, werde nur Fisch, poulet und Reis, sowie Teigwahren ec. zu mir nehmen. Habe grosses vorAber ich schaue mal, wie ich das Körperlich überstehe, wenn ich irgendwelche Probleme bekomme breche ich ap, denn ich muss meine Leistungen am Arbeitsplatz auch ausführen können.
Ich kenne auch eine Person, welche nun 46 Jahre alt ist und seit 19 trainiert alles natural, dieser ist einfach nur abartigGeht in 2 Monaten an einen Wettkampf und hat mit seinem hohen Alter sehr gute Chancen, da es in dieser Altersklasse nicht mehr ganz so viele durchtrainierte gibt.
Mein Stiefvater trainiert seit 24 Jahren, nur mit Eiweissen usw. 110KG schwer davon 42KG Muskelmasse.

TP= TrainingsPlanMaeru1 hat geschrieben:Was genau meinst du mit TP und EP ? Blick gerade nicht durch
Ich werde meine Proteine und Kohlenhydrate mit ausgewogener Ernährung zu mir nehmen, werde nur Fisch, poulet und Reis, sowie Teigwahren ec. zu mir nehmen. Habe grosses vorAber ich schaue mal, wie ich das Körperlich überstehe, wenn ich irgendwelche Probleme bekomme breche ich ap, denn ich muss meine Leistungen am Arbeitsplatz auch ausführen können.
Ich kenne auch eine Person, welche nun 46 Jahre alt ist und seit 19 trainiert alles natural, dieser ist einfach nur abartigGeht in 2 Monaten an einen Wettkampf und hat mit seinem hohen Alter sehr gute Chancen, da es in dieser Altersklasse nicht mehr ganz so viele durchtrainierte gibt.
EP=ErnährungsPlan
- Mastercook
- Tastaturvergewaltiger
nein es geht nicht um den muskelkater! wenn du muskelkater hast solltest du auf keinen fall trainieren bis bevor es wieder gut ist. sonst nimmt der muskel erheblichen schaden.Puch_Maxi_S hat geschrieben:Mastercook hat geschrieben:sory für ausgrab... Aber kreatin ist schon für etwas gut, nämlich für die regeneration der muskeln. Mit kreatin kannst du härtere trainings in kürzeren abständen durchführen. Aber eben am schluss kommts auf die ausdauer an, die du hast. Wenn du halt nur 2 monate intensiv trainierst bringts ned viel^^
meinst du da nicht anabolika? kenn auch jemand, der das gemacht hat^^ ist gewaltig wie schnell der muskeln hatte und vorallem wie schnell die muskeln wieder verschwunden sind, hahaMaeru1 hat geschrieben:Was genau meinst du mit TP und EP ? Blick gerade nicht durch

- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
Mastercook hat geschrieben:nein es geht nicht um den muskelkater! wenn du muskelkater hast solltest du auf keinen fall trainieren bis bevor es wieder gut ist. sonst nimmt der muskel erheblichen schaden.Puch_Maxi_S hat geschrieben:Mastercook hat geschrieben:sory für ausgrab... Aber kreatin ist schon für etwas gut, nämlich für die regeneration der muskeln. Mit kreatin kannst du härtere trainings in kürzeren abständen durchführen. Aber eben am schluss kommts auf die ausdauer an, die du hast. Wenn du halt nur 2 monate intensiv trainierst bringts ned viel^^
meinst du da nicht anabolika? kenn auch jemand, der das gemacht hat^^ ist gewaltig wie schnell der muskeln hatte und vorallem wie schnell die muskeln wieder verschwunden sind, hahaMaeru1 hat geschrieben:Was genau meinst du mit TP und EP ? Blick gerade nicht durch
Ich bleib bei meinem Standpunkt. Kreatin ist Kinderkacke!

- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
Ja das ist für die Weicheier die nicht mit Muskelkater umgehen können..[/quote]
nein es geht nicht um den muskelkater! wenn du muskelkater hast solltest du auf keinen fall trainieren bis bevor es wieder gut ist. sonst nimmt der muskel erheblichen schaden.
Ich bleib bei meinem Standpunkt. Kreatin ist Kinderkacke![/quote]
ich werde wohl in nächster zeit das mit dem kreatin mal ausprobieren und dann berichten erwarte aber eig. nichts grosses
nein es geht nicht um den muskelkater! wenn du muskelkater hast solltest du auf keinen fall trainieren bis bevor es wieder gut ist. sonst nimmt der muskel erheblichen schaden.
meinst du da nicht anabolika? kenn auch jemand, der das gemacht hat^^ ist gewaltig wie schnell der muskeln hatte und vorallem wie schnell die muskeln wieder verschwunden sind, haha[/quote]Maeru1 hat geschrieben:Was genau meinst du mit TP und EP ? Blick gerade nicht durch
Ich bleib bei meinem Standpunkt. Kreatin ist Kinderkacke![/quote]
ich werde wohl in nächster zeit das mit dem kreatin mal ausprobieren und dann berichten erwarte aber eig. nichts grosses
kreatin ist für nichts gut !! wriklich kinderkacke !!
Kreatin wäre wenn, dann nur dazu gut um es mit co*** zu strecken
sonst iss für die katz
Kreatin wäre wenn, dann nur dazu gut um es mit co*** zu strecken

- Mastercook
- Tastaturvergewaltiger
kiddy1995 hat geschrieben:kreatin ist für nichts gut !! wriklich kinderkacke !!
Kreatin wäre wenn, dann nur dazu gut um es mit co*** zu streckensonst iss für die katz
lääck hesch du kei ahnig^^

naja jedem das seine ^^Mastercook hat geschrieben:kiddy1995 hat geschrieben:kreatin ist für nichts gut !! wriklich kinderkacke !!
Kreatin wäre wenn, dann nur dazu gut um es mit co*** zu streckensonst iss für die katz
lääck hesch du kei ahnig^^
wie gesagt kenne ich viele die ohne jegliche Suplemente etwas aus sich gemacht haben, und das kann sich sehen lassen !!
und nicht wie die meisten..
.. ich schütt mir n paar eiweissshakes rein, mach ne kreatinkuur , und schon bin ich schwarzenegger
- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
Nur so nebenbei. Wer hat denn persöndlich schon erfahrungen damit gemacht? den so vom hören sagen her vertraue ich auf fast nichts!
soory für ausgrab 
aber ich trainiere nicht wircklich regelmässig aber will mir ein sixpack antrainieren.
ich bin gut gebaut muskulos und alles habe auch so ne art sixpack, eine art, daher weil man nur die oberen vier bauchmuskeln sieht und nicht das komplete sixack wen ihr wisst was ich meine
suche daher übungen die die unteren bauchmuskeln beanspruchen. oder vlt. liegt es daran das ich evt. bischen fett habe was ich aber sehr bezweifle
greez

aber ich trainiere nicht wircklich regelmässig aber will mir ein sixpack antrainieren.
ich bin gut gebaut muskulos und alles habe auch so ne art sixpack, eine art, daher weil man nur die oberen vier bauchmuskeln sieht und nicht das komplete sixack wen ihr wisst was ich meine

suche daher übungen die die unteren bauchmuskeln beanspruchen. oder vlt. liegt es daran das ich evt. bischen fett habe was ich aber sehr bezweifle
greez