also wer das gebaut hat ist voll plemplemferrariboy hat geschrieben:Mit einem Puch Condor (2-Gang Automat) mit folgendem Setup wird wohl kaum eine Geschwindigkeit von 65 km/h möglich sein oder liege ich da völlig falsch?
Setup:
44mm Airsal
15/15 Bing
Proma Ciquit
und mit 12/12 Bing schon gar nicht, oder?
Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

- sachsfreak
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
PucH Max! hat geschrieben:also wer das gebaut hat ist voll plemplemferrariboy hat geschrieben:Mit einem Puch Condor (2-Gang Automat) mit folgendem Setup wird wohl kaum eine Geschwindigkeit von 65 km/h möglich sein oder liege ich da völlig falsch?
Setup:
44mm Airsal
15/15 Bing
Proma Ciquit
und mit 12/12 Bing schon gar nicht, oder?
warum meinst du?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
automat!!
Unter dem Strich ist das Leben gar nicht so mies
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Stimmt! Voll geilo hier!
4-takter sind wie tampons - jede pussy hat einen
1312
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wenn man vorsichtig fährt geht auch das!
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
logisch hält es aber wie lange
nur als vergleich:
nen za50 zu tunen im ori zustand ist wie:
Italkit
auf
3 lager
ori welle
alte lager
2b kupplung
ub zuendung
nicht gerade das gescheiteste
nur als vergleich:
nen za50 zu tunen im ori zustand ist wie:
Italkit
auf
3 lager
ori welle
alte lager
2b kupplung
ub zuendung
nicht gerade das gescheiteste

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
also büchse einfach so ein gummi teil ja....sachsfreak hat geschrieben:sebii hat geschrieben:hey
mal ne dumme fragen:
kann ich bei der platte die die schwinge am rahmen fest macht (maxi s) die schrauben voll anziehen weil dann kann man die schwinde fast nicht mehr bewegen....
greeeez
solltest du eig. schon noch können da ne büchse dazwischen sein sollte
€: was brauch ich für eine Birne für diese lampe??
http://www.hubi-tuning.ch/catalog/index ... s_id=11673
PS: werd euch in der nächsten zeit immer wieder mit so kleinen fragen belästigen

greeez
Zuletzt geändert von sebii am Sa 13. Mär 2010, 14:33, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wenn man gas gibt und der motor dreht zwar aber kommt nicht richtig auf drehzahl ... zu fett zu mager?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
puchlover hat geschrieben:wenn man gas gibt und der motor dreht zwar aber kommt nicht richtig auf drehzahl ... zu fett zu mager?
also so wie begrenzt?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ich habe das gefühl, das der kolben am Zylinderkopf ankommt, kann das sein? es kolpft immer so. und ja der motor ist original ein velux, früher immmer gut gelaufen.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ja genau , bringt nicht richtig drehzahl drauf bei vollgas , und bei halbgas dreht er aber reicht einfach nicht recht um zum einkuppeln.sachsfreak hat geschrieben:puchlover hat geschrieben:wenn man gas gibt und der motor dreht zwar aber kommt nicht richtig auf drehzahl ... zu fett zu mager?
also so wie begrenzt?
denke wird was beim vergaser sein? vollast läuft er relativ gut eher ein wenig zu fett. kerze ist gut braun
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
puchlover hat geschrieben:ja genau , bringt nicht richtig drehzahl drauf bei vollgas , und bei halbgas dreht er aber reicht einfach nicht recht um zum einkuppeln.sachsfreak hat geschrieben:puchlover hat geschrieben:wenn man gas gibt und der motor dreht zwar aber kommt nicht richtig auf drehzahl ... zu fett zu mager?
also so wie begrenzt?
denke wird was beim vergaser sein? vollast läuft er relativ gut eher ein wenig zu fett. kerze ist gut braun
probier mal eine ganz wenig kleinere düse
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ok , wie siehts mit der nadel aus? soll ich die sonst mal eines tiefer hängen zum probieren?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hallo
welcher auspuff bringt mehr leistung eurorohr oder grand prix.
mfg.
welcher auspuff bringt mehr leistung eurorohr oder grand prix.
mfg.
Hahaha
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Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wirklich leistung bringt dir davon keiner...
jedoch ist das Eurorohr wohl ziemlich der schlechteste Rennauspuff und wird vom Grand Prix käumlich unterboten...
auch sind beide ziemlich laut und im Strassenverkehr deshalb eigentlich viel zu auffällig.
man hört schon von weitem das da ein frisiertes Mofa daher gefahren kommt.
der Ton des Grand Prix ist einfach noch ein bisschen "blechiger" und somit noch ne spur auffälliger, beim Eurorohr könnte mann immernoch von nem loch im auspuff ausgehen, was ja nicht gerade selten ist.
jedoch ist das Eurorohr wohl ziemlich der schlechteste Rennauspuff und wird vom Grand Prix käumlich unterboten...
auch sind beide ziemlich laut und im Strassenverkehr deshalb eigentlich viel zu auffällig.
man hört schon von weitem das da ein frisiertes Mofa daher gefahren kommt.
der Ton des Grand Prix ist einfach noch ein bisschen "blechiger" und somit noch ne spur auffälliger, beim Eurorohr könnte mann immernoch von nem loch im auspuff ausgehen, was ja nicht gerade selten ist.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
@PucH Max!
auf nem 65ccm satz und 16/16 vergaser.
auf nem 65ccm satz und 16/16 vergaser.
Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Habe auch nen grand pri drauf und er tönt gut er ist schon ein bischen laut aber er bringt viel mehr leistung als das Eurorohr.
Und ich bin mit dem grand prix schun durch 2 Kontrollen durchgekommen sie meinten es sei ein Kat.
Muss sagen untenraus und auf Ori Zilis bringt er recht viel.
mfg tobi
Und ich bin mit dem grand prix schun durch 2 Kontrollen durchgekommen sie meinten es sei ein Kat.
Muss sagen untenraus und auf Ori Zilis bringt er recht viel.
mfg tobi
Mein rc rtaum:
http://www.youtube.com/watch?v=lwijY93phiA
Daten:
3,5ps Elektromotor
Top Speed 100km/h
http://www.youtube.com/watch?v=lwijY93phiA
Daten:
3,5ps Elektromotor
Top Speed 100km/h
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
kolbenfresser hat geschrieben:@PucH Max!
auf nem 65ccm satz und 16/16 vergaser.
ja marke?

- kolbenfresser
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
zyli ist eurokit und gaser ist dellorto
Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
x30 hat geschrieben:ich habe das gefühl, das der kolben am Zylinderkopf ankommt, kann das sein? es kolpft immer so. und ja der motor ist original ein velux, früher immmer gut gelaufen.